Beim Thread direkt auf Seite X

Potti

Member
Mitglied seit
1 April 2003
Beiträge
152
Punkte
46
Standort
bei Bitburg
Wollte nur mal einen Vorschlag machen.
Was mich permanent etwas stört, ist, dass ich bei laufenden Threads von der Übersicht immer zuerst auf die erste Seite komme, um dann auf Seite X zu klicken.
Ich kenne das nur so von anderen Foren, dass hinter den aktuellen Themen in der Übersicht auch die Seitenzahlen stehen.
Wollte das nur mal vorschlagen.
Gruß Potti
 

Nosgoth

Member
Mitglied seit
21 April 2004
Beiträge
441
Punkte
46
Standort
Essen
Sehr gute 200. Mail.... Glückwunsch...

Ich schliesse mich vorbehaltlos der Meinung von Potti an...


GET GRIP
 

orker

Member
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
640
Punkte
61
Standort
nähe paderborn / kassel
potti du sprichst mir aus der seele !

wollte auch schon ein theard mit dem gleichen thema eröffnen !

es kommt nämlich 10 mal öfter vor, dass man nach hinten auf die letzte seite muss, als umgekehrt !


gehört aber normalerweise in Administration
.
aber bender wird es hier schon finden
 

Potti

Member
Mitglied seit
1 April 2003
Beiträge
152
Punkte
46
Standort
bei Bitburg
oh ja, stimmt, orker.
Da ist mir das Thema tatsächlich an die falsche Stelle gerutscht.
Na ich hoffe, dass das nicht so schlimm ist und es trotzdem ankommt.
Gruß Potti
 

Bender

Member
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
...ist angekommen und der Thread ist auch schon verschoben.

Das beschriebene "Problem" ist zum Glück nicht besonders schlimm und leider mit der laufenden Boardsoftware UBB Classic nicht lösbar. Das ist aber auch eigentlich egal, denn die Ablösung der Boardsoftware durch phpBB ist nah. Dazu schreibe ich noch einen eigenen Thread.

Gruß
 

look4free

Member
Mitglied seit
15 September 2003
Beiträge
3.723
Punkte
104
Standort
Vellmar
@bender
bleiben beim neuen forum (softwarewechsel) die alten beiträge erhalten oder gibt es dann einen link zum "alten" forum? finde sowas immer etwas nervig (siehe r1-club)...

die idee mit dem direktlink zur xy-seite eines beitrages hatte ich auch schon mal - geht ja aber wie schon geschrieben nicht mit der soft


dann frohes schaffen - wir sind alle gespannt
 

Bender

Member
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
Das Board wir konvertiert. Es wird also kein neues leeres Board eröffnet.

Siehe auch hier.

Gruß
 
Oben