Barcelona Renntraining

der Bremser

Member
Mitglied seit
11 Mai 2003
Beiträge
204
Punkte
46
Standort
Bruchsal
Hi,
ich gehe an Ostern nach Barcelona zum Renntraining. Frage, war jemand von euch schon dort, und kann mir ein paar Info´s geben.
Rundenzeiten, Übersetzung, Höchstgeschwindigkeit, Unterkunft Besonderheiten usw.

Danke im voraus.

Gruß
de Bremser
 
Mitglied seit
3 Dezember 2002
Beiträge
73
Punkte
36
Na Tach auch,

Barcelona wurde über den Winter umgebaut, somit werden alte Daten nicht mehr nutze sein. Das Fahrerlager ist sehr groß, sanitäre Einrichtungen sind ordentlich und in ausreichender Anzahl vorhanden.

Der alte Asphalt war bekannt für unglaublichen Grip und hohen Reifenverschleiß. Bin gespannt, wie das mit der neuen Asphaltdecke sein wird (angeblich hat die Strecke nun eine Schikane mehr und einen neuen Belag).

Eine Hotelliste kannst Du Dir von Speer geben lassen. Ruf mal bei Nadine an (o7121-959350) und frag nach dieser Liste. Empfehlen kann ich das Hotel Granollers in dem gleichnamigen Vorort. 5 Minuten von der Strecke weg.

Es grüßt Prinzessin Horst
 
Mitglied seit
13 Juni 2003
Beiträge
146
Punkte
46
Standort
düsseldorf
Hi "BRemser" ...

... sag doch mal bitte kurz, mit welchem Veranstalter Du da hin gehst.
Ideal wäre natürlich ein LINK :)

DANKE!
Carsten
 

der Bremser

Member
Mitglied seit
11 Mai 2003
Beiträge
204
Punkte
46
Standort
Bruchsal
Hi Prinzessin Horst,
danke ich gehe mit Speer, hoffentlich hat die Strecke noch immer so viel Grip. Hast Du eine Ahnung wie lange die Start/Ziel Gerade ist, so im Vergleich zu Mugello oder Spa (wegen der Übersetzung).

Die Internet Adresse ist: www.speer-racing.de.

Keine Ahnung wie ich einen Hyperlink einfügen kann. Sorry.

Gruß
der Bremser
 
Mitglied seit
3 Dezember 2002
Beiträge
73
Punkte
36
Die Start-Ziel Gerade ist bei der alten Strecke ca 800 Meter lang gewesen. Wie die neue Strecke aussieht, weiß ich leider nicht. Die Schikane soll angeblich kurz vor S/Z eingebaut werden. Zum Vergleich: Die Gerade in Mugello ist 1100 Meter lang.

Es grüßt Prinzessin Horst
 

der Bremser

Member
Mitglied seit
11 Mai 2003
Beiträge
204
Punkte
46
Standort
Bruchsal
Hi Prinzessin Horst,
danke für die Auskunft. Habe mit Speer telefoniert und habe die gleiche Auskunft bekommen, die haben wohl die Start/ziel Kurve für die F1 umgebaut. Naja, ich hoffe der Kurs ist trotzdem noch schön zu fahren.
Gruß
der Bremser
 

jkracing

Member
Mitglied seit
10 September 2001
Beiträge
301
Punkte
46
Standort
Erding
Barcelona würde mich schon auch mal reizen, allerdings schrecken mich die horrenden Mautgebühren dorthin, alleine das reicht schon als Nenngeld für 3 Tage Brünn/Rijeka/Most...was ich deshalb vorziehe.
 

der Bremser

Member
Mitglied seit
11 Mai 2003
Beiträge
204
Punkte
46
Standort
Bruchsal
Ja, Maut ca. 130€, aber dafür ist da Mitte April schon super Wetter, ca. 20 - 25 Grad. Und ich hab keine Lust bis Mai ode Juni zu warten bis ich wieder fahren kann.

Gruß

der Bremser
 
Mitglied seit
19 Dezember 2002
Beiträge
562
Punkte
61
Standort
Baden-Württemberg
130.--€ maut?????

es wird echt zeit,dass die aussengeländer auch hier bei uns in D abgezockt werden per maut!!!

naja aber ansonsten kann ich meinem vorredner mich nur anschliessen....shit of die maut,hauptsache fahren auf ner sicherlich geilen strecke......
 
Mitglied seit
19 Dezember 2002
Beiträge
562
Punkte
61
Standort
Baden-Württemberg
ich fahre evtl. mit.ich ruf mal den hebbe an und erkundige mich mal,denn barcelona hört sich echt gut an,dann müsste ich den termin most im april eben verschieben.
wenn du aus brusel kommst,mit was oder wem fährst du,denn ich komme nicht weit weg von dir-rems-murr-kreis in waiblingen

meld dich mal
markus
 
Oben