Auspuffwinkel

Cleaner

Member
Mitglied seit
6 Oktober 2001
Beiträge
299
Punkte
46
Standort
Göttingen
bei srad-house.de steht das es bald son Winkel gibt der zwischen Topf und Krümmer geschraubt wird, so dass der Topf steiler in die höhe ragt!

weis einer ob es den scho zu kaufen gibt und wo?
 

Faulbär

Member
Mitglied seit
7 Februar 2002
Beiträge
19
Punkte
31
Standort
Frankfurt am Main
Hallo Cleaner,

dieses Teil gibt es schon incl. Auspuffhalter.
Soziusraste fällt meines Wissens weg.
Hatte mal eine Anfrage bei www.lenis.de.
Kostenpunkt ca. 200 DM. Vor ca halbem Jahr.
Wäre auch an aktuellen Infos interessiert.

Mfg

Faulbär
 

Xquickshot

Member
Mitglied seit
14 Juni 2001
Beiträge
69
Punkte
36
Standort
Neuss
@ faulbär....kann ich nur bestätigen...die Winkel gibt es schon lange...Die sind eigentlich von der TL1000R gewesen die ja schon immer die 4 Lochanbindung hatte....Die GSXR modelle ja erst ab Bj. 2000

www.lenis.de

gruß Xquickshot
 

Suzi-Pilot

Member
Mitglied seit
19 April 2001
Beiträge
49
Punkte
36
Standort
Hamm
..sieht ja sehr nett aus, stellt sich nur die Frage, wo ich ne Schraube mit Knick
her bekomme ;-)))
Im Ernst...in der Konstuktion ist doch ein Knick in der Flucht zw. Auspuff-Distanzstück-Krümmer.
Muß man am Krümmerflansch aufbohren und eine weitere Hülse zw. die Schraube setzen, da die ja zwangsläufig nicht plan am Krümmerflansch aufliegt ?? ...oder lieg ich da falsch ??

Saludos
Micha
 

POPPER

Member
Mitglied seit
20 Juli 2001
Beiträge
72
Punkte
36
Standort
NEUNKIRCHEN
HALLO JUNGS
HAB MIR AUCH DIESEN HÖHERLEGUNGSKIT ANGESCHAUT
DAS IST EINE SCHEISSARBEIT UND FUNKTIONIERT AUCH NICHT SO RICHTIG
ZUM EINEN MÜSSEN DIE STEHBOLZEN AM ORIG TOPF NACH INNEN RAUSGEHAUEN WERDEN UND RICHTIG DICHT WIRDS AUCH NICHT WEIL NICHTS FLUCHTET
NICHT SO GUT!!!!
 
Oben