Auspufftuning und Leistung

Speedfreak

Gabelbieger
Mitglied seit
6 Februar 2002
Beiträge
1.959
Punkte
83
Bekomme in ca.2 Wochen meine 2002ér GSX-R1000.Kann mir jemand sagen welcher Schalldämpfer(außer Serie)die meiste Leistung bringt? Die meisten Töpfe bringen ja Leistungsverlust-das ist ja nicht Sinn der Sache.Bei der 1.Inspektion wird sie nochmal getunt und da wäre es ja angebracht geich einen ordentlichen Topf zu montieren.Wie sind eure Erfahrungen? Welcher Topf klingt am besten?
 

Speedfreak

Gabelbieger
Mitglied seit
6 Februar 2002
Beiträge
1.959
Punkte
83
Danke schonmal für eure Tipps-ich hoffe ich kann mich später dann auch entscheiden.Ich werde das Forum in Zukunft öfter besuchen.Der Zusammenhalt ist wirklich klasse.Freue mich schon auf die kommende Saison und hoffe den einen oder anderen auch mal persönlich zu treffen.Für weitere Tipps zum Thema bin ich natürlich dankbar.
 
A

Anonymous

Hi Speedfreak,
ich schwöre noch immer auf YOSHIMURA!
Fahre selbst den Racingtopf in Carbon und hat ca. 5 PS am Hinterrad gebracht. (Lt.Prüfstand)
Gruß Arne

 
Oben