Auspufftopf Reparieren / Hülle wechseln

In2Race

Member
Mitglied seit
3 Mai 2014
Beiträge
16
Punkte
33
Hallo!

Kennt jemand eine Firma die Ausfufftöpfe Professionell und Qualitativ Reparieren bzw. die Außenhülle austauschen kann?
Habe einen Topf hier an dem ich gerne die Carbonhülle tauschen würde, neue Hülle beschaffen ist kein Problem. Lediglich die Nieten habe ich nicht.
Hauptsächlich gehts mir drum jemand zu finden der das auch Ordentlich Ausführt das der Topf am Ende auch Dicht ist und nicht Aussieht als wäre er bei Mc Donalds Repariert worden...
 

Pitti

Member
Mitglied seit
18 Juni 2018
Beiträge
165
Punkte
34
Standort
Lippstadt
habe mir für solche Arbeiten Blindnieten mit großem Kopf gekauft.
Zange war schon vorhanden.
 

In2Race

Member
Mitglied seit
3 Mai 2014
Beiträge
16
Punkte
33
Gibts auch evtl. hier im Forum jemanden der sowas kann bzw. gegen Taschengeld macht?
Habe sowas noch nie gemacht und ich möchte sowas ungerne direkt an einem teuren Yoshimura Topf versuchen.
 

exodusrider

Member
Mitglied seit
6 Oktober 2013
Beiträge
48
Punkte
38
Hierfür braucht ihr gasdichte Stahlniete.Dafür reicht aber keine normale Nietzange aus.Da braucht ihr schon was stärkeres.
Übrigens sind das Niete und keine Nieten.
Als Niete könnte man spaßhalber den bezeichnen der den Unterschied nicht kennt.
 

Dr.Drehzahl

Member
Mitglied seit
16 November 2007
Beiträge
2.219
Punkte
111
Standort
Bonn - NRW
Ich habe im Forum früher schon öfter geholfen, alle waren sehr sehr zufrieden.
Ablauf: Anrufen, Wunsch per Telefon besprechen und zuschicken .

Die haben es richtig drauf.
 

In2Race

Member
Mitglied seit
3 Mai 2014
Beiträge
16
Punkte
33
Ich habe im Forum früher schon öfter geholfen, alle waren sehr sehr zufrieden.
Ablauf: Anrufen, Wunsch per Telefon besprechen und zuschicken .

Die haben es richtig drauf.

Danke Dir! Sowas hab ich gesucht!
 
Oben