Auspuffhalterung

A

Anonymous

Wo hab ich denn nochmal die Auspuffhalterung in Carbon gesehen...???
Kann jemand helfen ? Oder schöne Alternativen nennen!
 

blackbird

Member
Mitglied seit
28 November 2001
Beiträge
349
Punkte
46
Standort
Bonn
Hi ,


ich hab meinen hier irgendwo in nem Bild gesehen, ARAGON hat den woh dran.Einfach aus Carbon , von mcet tel:06190/721044 Bestellnummer SU740510, muss laut Aussage Verkäufer noch gebort werden , (ja , hab meinen erst vorgestern bestellt)aber
ich poste ein Bild wenn er da ist
 
A

Anonymous

Hy Chilli

versuchs mal bei mpr Tel: 02691/2003

muß aber auch noch gebohrt werden

kostet 41,80 Euro

Knolle
 
A

Anonymous

Hallo
Ich suche auch einen Auspuffhalter aber aus Alu.
Wer hat schon irgendwo Einen gesehen?

Gruß Jupi
 

Sylverstar

Member
Mitglied seit
20 Januar 2002
Beiträge
184
Punkte
46
Standort
67061 Ludwigshafen
bei team metisse gibt es einen in edelstahl für 79€

und bei bos bekommst du auch so was ist aber glaub ich noch teurer sieht allerdings besser aus

ich hab meinen von suzuki schwartz in waghäusel bei karlsruhe bekommen tel.07254/5780 der ist aus alu und kostet ca. 35€ weiß aber nicht ob die auch teile verschicken
 

wedel

Member
Mitglied seit
6 Juni 2001
Beiträge
48
Punkte
36
Standort
Mönchengladbach
Hallo,
ich habe einen selbstgebauten aus Alu dran. Mein Nachbar baut die selbst. Bei Interesse schickt mir eine Mail, dann frage ich mal nach ob er eine kleine Serie bastelt.
Gruß
wedel
 

Suzi-Pilot

Member
Mitglied seit
19 April 2001
Beiträge
49
Punkte
36
Standort
Hamm
@ Jupi und Sylverstar
ich habe beide Halter...zuerst den von Metisse gekauft, wiegt aber ne Menge und man muß ein Gummi mit Bohrung und Metallhülse für die Auspuffaufhängung selber bauen. Optisch sieht er aber klotziger aus.
Dann bin ich auf den BOS Halter gestoßen...sehr leicht, sieht filigran und edel aus (Alu poliert).
Preise letztes Jahr...
Metisse ~139,-DM / BOS ~99,-DM Listenpreise
dürfte sich aber nicht geändert haben.

ach ja:
auf der Messe in DO bei den Herstellern selbst (10% gibt BOS raus) oder Zubehörhändlern stöbern und mehr rausfeilschen...

Saludos
Micha

Ist die Karre gesund, freut sich der Mensch
 

Aragon

Member
Mitglied seit
15 Mai 2001
Beiträge
153
Punkte
46
Standort
Schmitten
Hier nochmal die richtige Phonnummer von MCET : 06109/721044
grins..... es gibt ja noch ein paar Möglichkeiten sich zu vertippen.....
Und meinen Auspuffhalter hab ich dort gekauft.
greetings
 
A

Anonymous

So, da Obermod Aragon uns aus dem Optik Forum vertrieben hat...

Schicke Has heut noch die Bilder von dem Carbon-Auspuffhalter, der haut sie dann hier rein...hoffe ich !!!

Bis dann

Chilli
 
A

Anonymous

Jow,

muß nur selbst gebohrt werden. Die Stellen sind aber schon angezeichnet. Das einzige worauf man achten muß, dass man keinen all zu stumpfen Bohrer verwendet, da sonst das Material splittert.

Hat aber gut geklappt, passt sitzt und hat Luft
 
A

Anonymous

hi,

das bild sieht ja recht hüpch aus, aber viel mehr interessiert mich, wie das wohl am töff dran ausschaut...
könntet ihr vielleicht?
 
A

Anonymous

@ Lenny,

natürlich...verbau das Teil am WE an dem Mopped von meinem Kumpel (Auch ne'1000er in schwarz-silber) Der hat nen BOS-Carbon dran...sieht bestimmt klasse aus!
Werde Has wieder nerven, ob er mir dann die Bildchen ins Forum setzt.

Aso...noch etwas Geduld
 

sino

Member
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
2.015
Punkte
93
Standort
Duisburg
Hi All
Kann mir einer sagen wo der 98Olli seinen Carbonauspuffhalter herhat !!!!????????
98Olli weiß es nicht mehr genau habe schon gefragt!
Bilder zu sehen bei OPTIK unter BILDER der Mitglieder.Carbonhalter ist mit Wölbung in der Mitte.Vielleicht kann sich einer daran Erinnern wo es die Teile gibt.!
Bikergruß Sino
 

sino

Member
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
2.015
Punkte
93
Standort
Duisburg
Hi King Kenny
Ich habe bei der Homepage Jamparts nachgesehen aber da ist nichst von dem Auspuffhalter.
Trotzdem danke


Bikergruß Sino
 
Oben