Arrow Fußrasten 1000er K6

Siiiick

Member
Mitglied seit
31 März 2015
Beiträge
6
Punkte
31
Hey,

wusste nicht wo ich das Thema ansprechen soll, deswegen schreib ich es jetzt mal hier rein.

Und zwar hab ich zurückverlege Arrowfußrasten an meiner gliebten K6.

Leider ist mir die Fußraste und der kleine Bolzen vorne am Bremshebel abgebrochen.

Ich hab schon alle Händler in der Umgebung kontaktiert und gefragt ob sie Arrow Fußrasten haben und mir die 2 Einzelteile bestellen können. Leider kein Erfolg.

Mir fehlt ja nur die Fußraste und der Bolzen am Bremshebel.

Da die Anlage ja nur aus Einzelteilen besteht, müsste Die Fußraste und der Bolzen ja einzeln bestellbar sein. Weis jemand ob auch die Einzelteile von Gilles oder anderen Marken passen?

Die Arrow Fußrasten haben ein Gewinde und werden von hinten festgeschraubt.

Hier noch die Internetseite von Arrow: Arrow Special Parts
Leider bringt mich die Seite auch nicht weiter.

Hoffe mir kann jemand helfen ;)
 

gsxr1000k5lkm

Member
Mitglied seit
17 September 2011
Beiträge
7.634
Punkte
260
Standort
München
Den Bolzen vorn solltest du mit Rizomateilen ersetzen können, die Rasten selbst Gilles oder LSL. Du müsst dann sehen, ob der Aufnahmedurchmesser der Raste passt.
Einfach mal bei Louis oder Polo schauen, die sollten im Laden diese Sachen vorrätig haben...
 

Siiiick

Member
Mitglied seit
31 März 2015
Beiträge
6
Punkte
31
Also bei Louis war ich schon, LSL passen auf keinen fall weil die nicht von hinten geschraubt werden. Gilles weis ich nicht, hatte Louis auch nichts da damit ich schauen kann ob es passt.

Bei Alphatechnik hab ich es auch schon versucht, aber die führen nur Arrow Auspuffanlagen, bei Fußrasten können sie nicht weiterhelfen.

Ich kann nurnoch so viel sagen, dass die Fußraste ein M8 gewinde hat (hab am Freitag mal nachgeschaut)
 
Oben