Anschluss-Maß Akra

Tiefflieger

Tiefflieger
Mitglied seit
7 April 2001
Beiträge
116
Punkte
46
Hi @ALL

Wíe ist das Anschluss-Maß bei der EVO 2 anlage vom zwischenrohr zum dämpfer??? 50 oder 60 mm???

Müsste ja eigetnlich mehrer von euch wissen!!!!

besten Dank schonmal...
 

Tiefflieger

Tiefflieger
Mitglied seit
7 April 2001
Beiträge
116
Punkte
46
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von cyber:
<strong>60 mm


[ 28. März 2004: Beitrag editiert von: cyber ]</strong><hr></blockquote>

Hi Cyber...

Hm...das wundert mich...
Kann es sein, daß Akra den Querschnitt inzwischen geändert hat. Ich habe nämlich nen angebot für ne gebrauchte Anlage mit einlass 50 und auslass 55.
kann das sein? Soll für ne K1 sein!

Rookie...du als experte, was sagst du dazu???
Und mach mir doch mal ein bitte ein angebot!
 

rookie

Knallgasfetischist
Mitglied seit
1 Januar 2002
Beiträge
692
Punkte
61
Standort
munich/bavaria
alle je gebauten akrapovic-anlagen für die gsxr1000 (ab der k1 bis heute) hatten schon immer einen dämpfer mit 60mm anschlussflansch.

50mm gibts keine von akrapovic und ob es früher je welche gab, weiss ich nicht.

aktuell werden von akrapovic auch noch 52mm slip-on dämpfer produziert und kommen bei weniger stark motorisierten mopeds zum einsatz
 
Oben