Anlauffarben am Sammler

raischu

Member
Mitglied seit
20 September 2002
Beiträge
257
Punkte
46
Standort
Biberach
Hallo,

hab mir gerade eine gebrauchte GSXR 1000 zugelegt.

Meine Frage nun wäre.
Wovon ist es abhängig wie stark der Sammler verfärbt wird?

Meine Suzuki soll 4500km haben und der Sammler ist schon stark verfärbt.
Kann dies mit der Km Leistung möglich sein ?

Danke für Eure Antworten

gruß Rainer
 

sino

Member
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
2.015
Punkte
93
Standort
Duisburg
Hi Raischu,

Da ja alle beim neuen Gsxr 1000 bei den Allgemeinen sind sieht dich hier keiner zumal alle sabbernd die Pics von der neuen anqucken.

Zur deine Frage der Sammler verfärbt sich umsomehr wenn man lange Etappen mit Vollgas fährt
denn dadurch wird der Sammler heiß und folge davon
kommt diese schöne Anlaßfarbe zur schein...

Bikergruß Sino
 

TL_alex

Member
Mitglied seit
26 Juni 2002
Beiträge
2.918
Punkte
84
Standort
Kieler Umgebung
Morgen,

unsere Vorführer hatte schon nach 300 km nen komplett angelaufenen Sammler den die hat nur Feuer bekommen.aber nach 4500 ists normal vorallem wenn die Klappe noch funktioniert da dann durch den größeren Staudruck das Abgas mehr Wärme an das Rohr abgibt.

viel Spaß mit deiner Kiste
TL alex
meine Seite
 
A

Anonymous

Oder auch wenn man lange im Stau steht oder die Karre länger im Leerlauf laufen läßt. Steht doch so ähnlich sogar im Handbuch. Ist halt die Hitze, haben aber alle die ich kenne.
Gruß
 
Oben