An den Webmaster

Powerslide

Member
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
38
Punkte
36
Standort
bei Düsseldorf
Tach zusammen,

den VForschlsag von Xquickshot finde ich O.K da dieses Forum eindeutig am übersichtlichsten ist.
Der Austausch an erfahrungen der verschiedenen Modelle und deren Fahrer wäre bestimmt Interesant und auch hilfreich für viele.
Es würde Dieses Forum bereichern und die Zahl der Nutzer würde sich bestimmt verdoppeln.
 

Xquickshot

Member
Mitglied seit
14 Juni 2001
Beiträge
69
Punkte
36
Standort
Neuss
Hallo Webmaster,

wie du ja bestimmt die Disskussion im Forum gelesen hast bezüglich der verschiedenen GSX-R Foren hier nun meine Frage. Ist es möglich das Du evtl. noch weitere Foren in Dein Board aufnimmst? Sozusagen eine Plattform für alle GSXR Modelle...Die Jungs vom Yamaha Club haben auch sowas gestartet...Wäre ne Geile Sache. Kurvengeier von Kurvengeier Online und ich vom Srad House würden die 600er und 750er Foren Moderieren. Über kosten kann man natürlich sprechen aber das Board gibt dieses ja von den Möglichkeiten her.... Wäre nett was von Dir zu Hören...

gruß Xquickshot
Webmaster@srad-house.de
 

Xquickshot

Member
Mitglied seit
14 Juni 2001
Beiträge
69
Punkte
36
Standort
Neuss
Schade schade das der Webmaster es anscheinend nicht für nötig hält oder keine Zeit hat auf die frage zu Antworten.

gruß Xquickshot
 

Stofffel

Member
Mitglied seit
31 August 2001
Beiträge
16
Punkte
31
Standort
Unterhaching/Bayern
Was für ein Webmaster?

Finde dieses Forum hätte eienen Webmaster verdient der auf die Fragen und Anregungen eingeht und nicht alle 100 Tage hir auftaucht!



Gruß
Stofffel
 

Sundriver

Member
Mitglied seit
15 Januar 2002
Beiträge
243
Punkte
46
Standort
BB
ja die Idee finde ich gut...
neue Kategorie: andere Suzuki's
- 600er
- 750er
- 1100er

für eine andere Aufteilung bin ich immer offen...

Wer will was moderieren ???
 

Xquickshot

Member
Mitglied seit
14 Juni 2001
Beiträge
69
Punkte
36
Standort
Neuss
Hallo Webmaster,

schön von Dir zu hören. war schon drauf und dran ein eigenes Board zu konfigurieren aber dann wäre es trotzdem nicht gut gewesen weil es wieder geteilte Foren gegebn hätte....Habe mit dem Kurvengeier gesprochen. Wir beide würden uns um die 600 und 750 Foren kümmern. Ich weiß das es für Dich auch Zeitaufwendig ist das ganze einzurichten aber wenn es einmal läuft dann richtig....Die gixxer gemeinde wird immer größer und der zusammenhalt natürlich auch. Außerdem bist Du dann der Mann, der eine Plattform für alle ins leben gerufen hat...wäre doch was...Also wenn Du noch Moderatoren brauchst sag bescheid....

gruß Xquickshot
 

Xquickshot

Member
Mitglied seit
14 Juni 2001
Beiträge
69
Punkte
36
Standort
Neuss
Hey Webmaster,

ist es evtl Möglich die Foren für die 600er, 750er, und die 1100er genauso zu gliedern wie bei der 1000er????
Wäre eine klasse sache...danke schon mal

gruß Xquickshot
 
A

Anonymous

@ Webmaster

sag mir was ich als modarator zu tun hab und ich kümmere mich um die rubrik GSX-R1100.

bin eh jeden tag im forum.

gruss schleifer
 

Cleaner

Member
Mitglied seit
6 Oktober 2001
Beiträge
299
Punkte
46
Standort
Göttingen
bin auch jeden Tag im Forum und fahr eine auch eine 600er Gixxer wurde somit das 600er Forum übernehmen!
 

Sundriver

Member
Mitglied seit
15 Januar 2002
Beiträge
243
Punkte
46
Standort
BB
Als Moderator gibt's eigentlich nicht übermäßig viel zu tun:
Beiträge editieren, löschen, verschieben...
halt einfach darauf achten, dass kein Scheiss geschrieben wird, bzw es im richtigen Forum steht.
Ich hab euch jetzt mal die kompletten 600er bzw 1100er foren gegeben.
Ihr solltet jetzt Zugang zum Moderatoren-Forum haben... Da sollten wir Fragen diesbezüglich abklären.

Und natürlich herzlichen Dank für die Mithilfe...

Xquickshot: sag mal etwas genauer was du mit dem Link meinst ?

[ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: webmaster ]</p>
 
A

Anonymous

@ Webmaster

ging ja fix. super

thanks. hab schon ein wenig ausprobiert.

gruss schleifer
 

Gsxr-Racer

Member
Mitglied seit
8 August 2001
Beiträge
695
Punkte
61
Standort
Niedersachsen Modell:GSX-R 1000 K2 Farbe:schwarz/r
Hallo Webmaster!!!

Prima,das das Forum so langsam wieder die Gestallt des Voriegen annimmt!
Schau doch mal bitte hier in der Rubrick "Bewerten eines Mitgliedes" nach!Kannst du das denn ändern?So das man Mitglieder nicht nur einmal Bewerten kann,sondern so oft man will?!
Bekommen wir denn wieder unsere Smilies wieder zurück?Zur Zeit sind ja nicht alle Aktiviert!
Ich hoffe,du kannst daran Arbeiten!
Besten und mit Bikergrüßen Gsxr-Racer (Andreas)!!!
 

IceT

Member
Mitglied seit
1 Juni 2001
Beiträge
82
Punkte
38
Standort
Magdeburg
Hallo Webmaster,

mein Glückwunsch zum Forum. Is echt geil und wird immer besser. Mir gefällt auch das mit den Rängen. Auch wenn ich hinter diese Orden nich so ganz dahinter steige.

Aber Egal.

Sonst ist alles Top, nur diese Mitglieder-Bewertung müsste man mal abändern damit man seine Bewertung für ein Mitglied auch ändern kann.
Ich würde auch gern Moderator machen z.B. mit Bender zusammen das Forum Veranstaltungen und Tips&Tricks würde ich auch nehmen. Oder halt irgendein anderes is ja eigentlich egal welches!!


Gruss

IceT
 
Oben