"Alle Themen anzeigen" Feld

ben

Beschleuniger
Mitglied seit
11 April 2003
Beiträge
88
Punkte
36
Standort
Rellingen (Hamburg)
Eine Frage zum Feld "Alle Themen anzeigen" oder auch alle "Themen der letzten xx Tage anzeigen"

Habe im meinem Benutzerprofile eingestellt, das ich in jedem Forum jeweils die letzten Tage
angezeigt bekomme.

Kommt aber ziemlich regelmäßig vor, das ich beim betreten des Forums immer alle Themen angezeigt bekomme.

Achte oft nicht darauf das dann umzustellen, und Ladezeiten dauern dann sehr lange.

Wen ich meine Profil auf 30 Tage einstelle, warum zeigt das System dann oft trotzdem alle Beiträge an ???

Muß/ Kann man da noch was dran drehen das es auf 30 Tage bleibt ???
Wenn ich mehr will, kann ich das ja noch immer einstellen bei Bedarf, aber 30 Tage reicht mir zunächst.

Danke für Rückinfo.

[ 26. Juni 2003: Beitrag editiert von: ben ]</p>
 

Bender

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
Hi ben,

die Grundeinstellung des Forums ist auf "alle Themen anzeigen" gesetzt, damit insbesondere Forumsneulinge sehen, dass man auch durch die Themenübersichten blättern kann. Das erleichtert das sauber halten des Forums weil einige tatsächlich erst genauer schauen bevor sie eine Frage zum hundertsten mal stellen (manche tun das auch nicht...).

Die unterschiedlichen Anfangseinstellungen kommen wahrscheinlich zu Stande, weil du mal eingeloggt bist und mal nicht. Wenn du nicht eingeloggt bist, wird deine im Profil gespeicherte Einstellung nicht wirkasm und es läuft mit der Grundeinstellung los.

Gruß...
 
Oben