Akrapovic oder Arrows

A

Anonymous

Moin Moin
Hat schon jemand Ehrfahrung mit der Komplettanlage von Arrows soll laut Händler fast so Gut sein wie Akrapovic,Meine Bekannten Fahren 7 1/2er mit Akrapovic EVO und BMC und meinen ich würde mit der 1000 im Abgasstrahl verglühen,muß ich jetzt aufrüsten?oder einfach richtig Gas Geben?Gruß Barsch
 
Mitglied seit
10 Mai 2015
Beiträge
7
Punkte
33
Standort
Lüdenscheid
Hallo ich intressiere mich für eine Komplette Arrow anlage und habe eine gefunden von eine GSX-R 1000 K2, ich selbst fahre eine 1000 K3 wollte sicher gehen bevor ich die kaufe, hat jemand vielleicht ahnung ob die Arrow komplett anlage auf meine K3 passt?
 

gsxr1000k5lkm

Member
Mitglied seit
17 September 2011
Beiträge
7.634
Punkte
260
Standort
München
Anschluss am Motorblock und Führung im Bereich der Ölwanne passen. Bei Rahmen- und Fussrastenhalterung bin ich mir nicht sicher, da wirst du ggf. anpassen müssen.
 
Oben