Akrapovic Federn

schorschi

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
27 August 2002
Beiträge
43
Punkte
36
Standort
Ulm
Hallo, habe mir eine Akra komplett Anlage besorgt, kann mir hier einer im Forum sagen, ob es zwingend ist die Federn am Krümmer-Zylinderflansch zu montieren?

Gruß Schorschi
 

stone

Backenbremser
Mitglied seit
27 März 2003
Beiträge
157
Punkte
46
Standort
Ruhrpott
Hmm...was meinste denn,warum die Federn mitgeliefert wurden?- Ich denke mal,da es sich im Gegensatz zum bolt-on hier um das Spann/Befestigungsmaterial für den Krümmer handelt.Bei den Schlägen und Schwingungen,die vor allem bei höherer Vmax auf Dein Möppi auswirken es wohl nicht unumgänglich ist.Du hast ja im Gegensatz zu der Originalanlage nun nicht mehr 3 Befestigungspunkte.

Greetz

stone

[ 18. November 2003: Beitrag editiert von: stone ]</p>
 

schorschi

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
27 August 2002
Beiträge
43
Punkte
36
Standort
Ulm
Hallo Stone,

das Problem ist das ich nicht genügend Federn mitbekommen habe


Na, ja dann wenn es wirklich so wichtig ist, werde ich mich nach Federn umschauen.

Vielleicht gibt es ja hier mi Forum, wo noch ne feder herumliegen hat


Gruß Schorschi
 

schorschi

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
27 August 2002
Beiträge
43
Punkte
36
Standort
Ulm
Hallo Stone,

das Problem ist nur das ich beim Kauf nicht genügend Federn mitbekommen habe


Na, ja dann werde ich mich mal nach Federn für die Akra umschauen, vielleicht hat einer Forum noch ne Feder herumliegen die er nicht mehr benötigt


Gruß an die Feder
 

Mischl

Beschleuniger
Mitglied seit
7 April 2001
Beiträge
87
Punkte
36
Standort
Pfalz
Hi !

Ich hab hier noch ein paar neue original Federn rumliegen. Kannst dich ja per Mail bei mir melden wenn Du Interesse hast.


Gruss Mischl
 
Oben