Akrapovic Auspuffhalter ...

Tazman

Beschleuniger
Mitglied seit
10 November 2001
Beiträge
99
Punkte
36
Standort
Schwabach
Hi,

da ich mich jetz auch endlich für eine komplette Akra Anlage entschieden habe, möchte ich meinen Endtopf auch etwas nach oben ziehen.

Kann mir von euch vielleicht jemand die Bemaßungen des kurzen Akra Halters geben, möchte mir selbst nen Halter basteln weis auber nicht um wieviel dieser kürzer ist als der Originale (Abstand Aufnahme Fußraste und Rahmen verschraubung Fußraste).

mfg Tazman
 

Tazman

Beschleuniger
Mitglied seit
10 November 2001
Beiträge
99
Punkte
36
Standort
Schwabach
Hi,

danke Kenny!

Noch was anderes, hab ja gestern meinen Endtopf montiert und da ist in der Carbon Schelle so ein "Band" reingeklebt, nach ca 15 gemütlichen kilometer hats mir das verschoben und hat unter der Schelle rausgeschaut, das Band bleibt schon drin als "Kratzschutz"? Das sehe ich schon richtig oder?

mfg Tazman
 

rookie

Knallgasfetischist
Mitglied seit
1 Januar 2002
Beiträge
692
Punkte
61
Standort
munich/bavaria
das band wurde von akrapovic bei einer serie der carbonschellen versuchsweise als kratzschutz angebracht. die meisten carbonschellen haben dieses band nicht. wenn es nicht zuverlässig haften sollte, machs einfach raus, reinige die kleberreste mit reinigungsbenzin und fertig.
 

sino

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
2.015
Punkte
93
Standort
Duisburg
@ King Kenny

Ist der Carbonauspuffhalter von Akrapovic selber??

Bikergruß Sino
 

Tazman

Beschleuniger
Mitglied seit
10 November 2001
Beiträge
99
Punkte
36
Standort
Schwabach
Mahlzeit,

bräuchte noch immer die Maße von dem Halter zum höherlegen. Mir würde ja eigentlich schon reichen wieviel cm dieser gegenüber der Originalhalterung kürzer ist.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, ansonsten muss ichs frei Schnauze machen.

mfg Tazman
 
Oben