Airbox Tuning -NEU

rider2012

Member
Mitglied seit
20 November 2018
Beiträge
16
Punkte
2
Hallo zusammen,
hab den alten Beitrag mit der SUFU gefunden. Ist aber doch schon sehr alt.
Hat wer Erfahrungen was man bei einer 750er K6/7 an der Airbox machen sollte, wenn man das Teil auf der Renne bewegt?

Anscheinend werden die gerne getunt, aber wie. Viel Vorteil kann ich mir hier nicht wirklich vorstellen.
K&N Filter ist verbaut.

Danke für eure Erfahrungen!

Beste Grüße!
 

Sico

Member
Mitglied seit
9 November 2017
Beiträge
12
Punkte
8
Standort
Berlin
Gibt zu mindestens für die Kilo k7 nachbau ramair Kanäle die laut Beschreibung 30% mehr Luft durchlassen... ob die was bringen bzw halten steht auf einem anderen Blatt
 

Lutze66

Member
Mitglied seit
2 März 2005
Beiträge
2.500
Punkte
129
Standort
Tangerhütte
Bei der Airbox sind mir nicht wirklich gängige Umbauten bekannt. Oft wird am Luftfilter das Papier entfernt und nur mit dem Metallgitter gefahren.
Andere Kanäle kauft man am besten zusammen mit der Rennverkleidung, da sind dann welche aus Carbon dabei. Leistung bringe die jetzt nicht nur es passt alles besser zusammen.
 
Oben