ABS Sensor + ABS Ring

türkish rossi

Gabelbieger
Mitglied seit
5 Februar 2008
Beiträge
1.942
Punkte
139
Ort
Kreuztal
Wer von den neuen Gixxer Besitzer kann mir da mal weiterhelfen?
Ich bräuchte mal paar Infomationen über den Sensor und den ABS Ring der in den Felgen sitzt.
Paar Bilder wären gut.Meine Absicht wäre die Felgen von der Gixxer in meine "S" einbauen.
Ich sag schon mal THX
 

Lutze66

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
2 März 2005
Beiträge
2.625
Punkte
129
Ort
Tangerhütte
Such die hier die Teilenummern raus dann weisst du ob es die gleichen Teile sind:

Suzuki 2017 Motorcycle OEM Parts, Ron Ayers

Bilder gibt es auch.

Wenn du GSX-S1000 und GSX-R1000 aus 2017 meinst dann sind die Teile nicht gleich, weder Teilenummern noch optisch.
Distanzen und Kettenradträger scheinbar gleich aber Bremsscheibe die eine mit 5 die andere mit 6 Schrauben. Sensorringe beide 3 mal geschraubt. Beide mit 50T bezeichnet, könnte eventuell sogar passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Gabelbieger
Mitglied seit
5 Februar 2008
Beiträge
1.942
Punkte
139
Ort
Kreuztal
Danke @Lutze66 :daumen:.
Ich bin mittlerweile auch draufgekommen das,dass ABS Ring vorne anders befestigt ist,wahrscheinlich weil es so leichter die Renne zu entfernen ist.

Was brauchst genau? Hab ja auch ne L7
Mich würde interessieren wie die Sensoren (ander Gabel und Schwinge) aussehen.
Spitze wäre auch ein Bild von den Verbindungsstecker.
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben