ABE für Akrapovic

heisa

Tiefflieger
Mitglied seit
20 Juli 2001
Beiträge
100
Punkte
46
Standort
Flieden
Hallo,
wie sieht denn das mit einer ABE für einen Akrapovic Endtopf aus, wo bekomme ich die denn her??

Oder hat jemand noch eine übrig??

Vielleicht kann mir ja mal jemand eine ABE, oder einen TÜV Eintragungsbericht zumailen??

MfG
 
A

Anonymous

Wenn Du nen Tüv Topf hast ist hinten das e1 Zeichen drauf,und auch wenns den Cops net passt.. nach dem neuen EU-Recht ist das die Freigabe und Du brauchst ansonsten nix mehr mitführen...
 

rookie

Knallgasfetischist
Mitglied seit
1 Januar 2002
Beiträge
692
Punkte
61
Standort
munich/bavaria
@ heisa

für den alten akro ABE-dämpfer kann ich dir das gutachten als pdf mailen, für den neuen mit db-eater habe ich (noch) nichts.
 

heisa

Tiefflieger
Mitglied seit
20 Juli 2001
Beiträge
100
Punkte
46
Standort
Flieden
Hallo Rookie,

mit der ABE für den alten wäre mir erstmal geholfen.

Hab dir ne Mail geschckt.

MfG
 
Oben