ab Köln und Umgebung

manitu

Aufzynder
Mitglied seit
24 August 2017
Beiträge
843
Punkte
89
Ort
Bottrop
So, endlich haben wir ein kleine Runde realisiert. :wink3: :smilie_biken:
...ging schnell und war zum Schluss recht warm.

IMG_20210609_103935.jpg
 

manitu

Aufzynder
Mitglied seit
24 August 2017
Beiträge
843
Punkte
89
Ort
Bottrop
Schade - war schon Mendelpassniveau :smilie_biken: und sogar italienisch haben wir schon an der Mosel gegessen.

IMG_20210613_135539.jpg
 

manitu

Aufzynder
Mitglied seit
24 August 2017
Beiträge
843
Punkte
89
Ort
Bottrop
Viel zu warm zum Moped fahren :bye:

... Sonntag sind einige Teile, die ich zu meinem wartungs Spezi geschickt hab, bestimmt noch nicht wieder da :ventilator:
 

wolfgang

Gabelbieger
Mitglied seit
21 März 2010
Beiträge
1.133
Punkte
118
Ort
Köln
Heute war super!
300km Eifel bei wenig Verkehr
und überwiegend guten Straßen ;)
Hab eine 390er KTM hinter mir hergezogen...
Überraschend flink das Ding :ventilator:

Die Temperatur ging so gerade noch.

@Phillip/Mechernich
Sonntag geht bei mir nicht.
 

manitu

Aufzynder
Mitglied seit
24 August 2017
Beiträge
843
Punkte
89
Ort
Bottrop
Heute war super!
300km Eifel bei wenig Verkehr
und überwiegend guten Straßen ;)
Hab eine 390er KTM hinter mir hergezogen...
Überraschend flink das Ding :ventilator:

Die Temperatur ging so gerade noch.

@Phillip/Mechernich
Sonntag geht bei mir nicht.
...PS/KG passt hat für die Eifel - wenn da dann auch noch ein kleines fahrtechnisch fittes Männchen drauf sitzt.

Aber ein paar größere Radien, steilere Hügel oder auch kurze Geraden und er ist wech - wenn man's drauf anlegt - denn sooo schlecht ist unser Kraft/Last-Verhältnis ja auch nicht - bei meiner zumindest bei 195kg:smilie_biken:

...ok die Differenz egalisiert du persönlich - da bin ich aber auch gerade wieder dran am Schrauben.:cool:
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben