600er SRAD Auspuffschraube links oder rechtsrum ???

Sylverstar

Reifenmörder
Mitglied seit
20 Januar 2002
Beiträge
184
Punkte
46
Standort
67061 Ludwigshafen
ist ein normales Gewinde nach links gehts auf, versuch mal WD 40 oder nem anderen Rostlöser.
So lange wie möglich einwirken lassen mind. 30 min.
Wenn du die Möglichkeit hast kannst du die Schraube warm machen funktioniert am besten..

Viel Glück
 

G-Force

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
11 Februar 2002
Beiträge
23
Punkte
31
Standort
bei Hamburg
Jo danke,

WD40 hab ich da, das versuch ich ma.

Oder 100 km fahren (muß ich eh morgen) dann sollt sie wohl bissel Wärme vom Auspuff abkriegen
 

G-Force

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
11 Februar 2002
Beiträge
23
Punkte
31
Standort
bei Hamburg
Hi,

komme grad ausser Garage, hab versucht den Auspuff abzuschrauben, die sitzen aber fest wie angeschweißt die Schrauben, das ist doch ein normales Gewinde oder??

Also rechts rum festdrehen, links rum abdrehen oder etwa net ? Die sitzen so fest daß mir langsam Zweifel kommen ob ich richtig rum dreh, aber andre Richtung bewegt sich auch nix ...

Kann mir einer helfen ?
 
Oben