4in2 Seatpipes K3

marco

Tiefflieger
Mitglied seit
2 März 2002
Beiträge
143
Punkte
46
Standort
Pfungstadt
hi hoadie,

sieht allemal schärfer aus wie das beschissene ding von bos.

wie klingt sie den die anlage? wer vertreibt sie?

ciao marco
 

pius

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
28 Mai 2002
Beiträge
17
Punkte
31
So wie die Dämpfer aussehen kommt die Anlage von MAB,meine ERfahrung Bleischwere Töpfe und Konservendosen Klang.

Gruß Pius
 
A

Anonymous

@hoadie

Nichts für Ungut aber muss das denn sein,
so viel Kohle hinblättern nur für einbischen schöne Optik.
O.K. wenn ich das Geld hätte wo ich garnicht mehr brauche hätte ich auch eins gekauft!
Nicht BÖÖÖÖSSSSEEEE sein!
MFG
 

hoadie

Tiefflieger
Mitglied seit
23 Juli 2002
Beiträge
112
Punkte
46
Standort
Mainz
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Blitzsuzi:
<strong>@hoadie

Nichts für Ungut aber muss das denn sein,
Nicht BÖÖÖÖSSSSEEEE sein!
MFG</strong><hr></blockquote>

OH, OH, Blitzsuzi, jetzt bin ich aber richtig sauer
.
Nee, nicht ernst gemeint. Der Seat-Pipes-Gixxer gehört mir doch gar nicht. Hab nur die Pics reingestellt für diejenigen die so etwas suchen und kaufen wollen. Serviceleistung also


Hier ist meine:
 
A

Anonymous

Ich habe mich aufgemacht und mir diese Seatpipes direkt vor Ort angehört.Sie lassen die inzwischen ausverkaufte BOS-Anlage weit weit im Schatten stehen was den Sound betrifft.Sogar DB-Eater sind vorhanden.Eine ABE als Nummer auf den Töpfen ist auch da.Hersteller:Suzuki Plus
Die Anlagen werden in kleiner Serie in Itzehoe hergestellt.Leider muss man lange darauf warten da sehr viele Bestellungen vorliegen.Sound+++++++++++++
 
A

Anonymous

Fett geiles Heck... wär glatt ein Grund sich doch ne K3 anzuschaffen...
 

pius

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
28 Mai 2002
Beiträge
17
Punkte
31
@bikeandcar
wenn in Itzehoe hergestellt,dann sind es wie ich vermutet habe MAB Töpfe.
Krümmeranlagen mögen die ja wohl bauen können aber bei den Schalldämpfer mit ABE hat der anscheinend nur eine Sorte.Die Töpfe sind Blei schwer und wieso kauf ich mir ein Hightech Moped mit Titan etc,um es nachher schwerer zu machen.

Gruß
 
Oben