3D Drucker

ecki945

Moderator
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
5.498
Punkte
168
Standort
77781 Biberach
Moin. Gibts hier jemand der Ahnung hat von 3D Drucker und ASAMaterial? Bin auf der Sucche nach ner Grundeinstellung.
 

Sico

Beschleuniger
Mitglied seit
9 November 2017
Beiträge
76
Punkte
33
Standort
Berlin
Wäre noch gut den Drucker, Materialstärke, evtl. Verwendete Düse, Druckverfahren und die genaue Materialbezeichnung zu kennen


PS: Schrottplatz überlesen
 

ecki945

Moderator
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
5.498
Punkte
168
Standort
77781 Biberach
Falls jemand mal über dieses Thema stolpert. Mit den tausenden Einstellungen in der Software Cura bin ich zwischenzeitlich verzweifelt und habe die Software Simplify3D (Version 4.1.2) angeschafft. Dort ist die Einstellungen der Parameter überschaubarer. Mit ASA Material und meinem Ulitmaker 2 bekomme ich nun ganz ansehnliche Teile gedruckt.
 
Oben