2004 kein Gsx-r Cup mehr!!!???

Jeff

Member
Mitglied seit
2 Juni 2003
Beiträge
41
Punkte
36
Standort
Luxemburg
Hallo,
Wie ich in der letzten Ausgabe der Motorsport Aktuell gelesen habe het Bert Poensgen den Gixxer Cup für 2004 beim Dmsb aus finanziellen Gründen abgemeldet!!
Warum macht der das?Die Leute rissen sichen sich drum um mitmachen zu dürfen!!
Ausserdem hat er gesagt dass Verhandlungen geführt werden um einen Cup in "ähnlicher Form"mit einem andern Betreiber zu organisieren.Wie das wohl aussehen wird????????

Gruss Jeff
 

AVIDPJ

Member
Mitglied seit
11 Dezember 2002
Beiträge
5.481
Punkte
84
Standort
GG = Große Gefahr Südhessen
Das ist leider der neue Trend !!
Sparen- Sparen - dank an unsere Politik!


Wenn es die Geschenkfinanzierungen nicht gäbe wäre der Moppedmarkt nahzu tod !
- und das kostet viel Geld!
 
A

Anonymous

Hallo,
dieses Jahr wird ein Cup mit der neuen 750er veranstaltet, um sie gleich richtig vorzustellen.

Gruß Roland
 

doohenne

Member
Mitglied seit
11 Dezember 2003
Beiträge
2.940
Punkte
83
Standort
na daheeme
Jedes Jahr a bissl weniger und am Ende fahrn sie den Cup mit Hackenwärmern und Mofa`s!!!
 
Mitglied seit
27 November 2003
Beiträge
355
Punkte
46
Standort
Mannheim
naja tröstet euch: dafür wird dieses jahr die IDM umso spannender. bin echt gespannt wer da gewinnt bei den vielen neuen modellen ....

aber der 1000er-cup war eigentlich sehr interessant. schade ... kann man da nur sagen!
 
Mitglied seit
27 November 2003
Beiträge
355
Punkte
46
Standort
Mannheim
naja, wenigstens etwas oder?
ich denke, daß der 750er-cup bestimmt auch so interessant und spannend wie der 1000er wird ... gibts bestimmt auch wieder viel zu sehen
 

Black Hawk 2003

Neues Mitglied
Mitglied seit
30 November 2003
Beiträge
1
Punkte
31
@madeline

hast du vielleicht Bilder vom Hänger? vielleicht auch weitere Infos oder Preise per PN :)


Danke Vorab
Black Hawk 2003
 
Oben