1000er K4 "z-serie"

Cleaner

Member
Mitglied seit
6 Oktober 2001
Beiträge
299
Punkte
46
Standort
Göttingen
Ist die einfach nur schwarz oder gibts noch irgendwelche anderen Veränderungen? Nagut, bei 100 Euro Preisdifferenz wahrscheinlich doch nur schwarz.
 
A

Anonymous

Ich glaub die Felgen und das Cockpit sehen anders aus. Kann mich aber auch irren.

Cockpit-Foto ist auf der Suzuki-Homepage.

Espe
 

NoFear

Member
Mitglied seit
20 Juli 2003
Beiträge
106
Punkte
46
Standort
Oberfranken
Sieht nicht schlecht aus muss ich sagen. Schwarz ist eben ne Farbe ;-).

Felgen sind einfach nur gold lackiert wie bei der 600er Corona. Wirkt aber bei dem schwarz super.

Cockpit ist gleich würde mich auch wundern wenn da viel verändert wäre.

Mfg NoFear
 

doohenne

Member
Mitglied seit
11 Dezember 2003
Beiträge
2.940
Punkte
83
Standort
na daheeme
Yo schaut nicht schlecht aus.

Bin trotzdem der Meinung sie sollten lieber Editionen von Superbike und/oder GP rausbringen.Und das nicht nur für die kleene Gixxer.

EDIT
er ESPE hatte den Link zur Blacky schon woanders erwähnt gehabt.
Hab mir die Bilder auf der Seite mal angesehn und Kanzel schaut gleich aus.Nur schwarz mit Goldfinger ... ähm ... Goldfelgen mein ich!


[ 05. März 2004: Beitrag editiert von: doohan72 ]</p>
 

Kerensky

Member
Mitglied seit
20 September 2002
Beiträge
80
Punkte
36
Standort
Gifhorn
hmmmm die Farbzusammenstellung kommt mir irgentwie bekannt vor ....

ja genau. Die ZX-12R 2003 sah so aus


 

gixxer1000

Member
Mitglied seit
14 April 2003
Beiträge
60
Punkte
36
Standort
Basel / Schweiz
Hallo zusammen
Zuerst mal sieht nicht schlecht aus!
Aber ein Sondermodell sollte auch besser als das normale sein! Oder Irre ich mich da

Also unter Sondermodell verstehe ich GSX - R mit vers. Carbon Teile, andere Felgen, Fussrastenanlage usw. halt das was man noch so ranbaut!
Tja da hat wohl SUZUKI ne andere Meinung von einem Sondermodell wie ich!
Grüsse aus der Schweiz
 

AVIDPJ

Member
Mitglied seit
11 Dezember 2002
Beiträge
5.481
Punkte
84
Standort
GG = Große Gefahr Südhessen
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von King Kenny:
<strong>das ist doch ein schönes Suzuki Sondermodell
</strong><hr></blockquote>

Hi KK!

Haste auch noch mehr Infos???
 

King Kenny

Member
Mitglied seit
18 August 2001
Beiträge
3.295
Punkte
83
Standort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
Ja aber schlag dir das gleich aus dem Kopf den soviel Geld hast du gar nicht.

Das sind Sonderseien die man in Japen Kaufen kann
die erste ist eine S1 ein sonder Modell von der K1 die 2 ist die S-1R eine Sonder Modell von der K2 und nacher der K3 Grundgerüst.

In Japan werden die Komplett von Yoshimura und Suzuki angeboten leider aber auch unbezahlbar ca.30.000 EUR - 40.000 EUR und wird so auch nie in Deutschland angeboten.

Man kann auch jede K1 bis K4 so Umbauen Yoshimura bittet das ganze Kit an.

Hier zulande hat der Yoshimura Importuer Schäfer auch eine, die in der Mo. Ausgabe 7 Juli 2002 gestestet wurde in der hat Schäfer noch eine Showa Orginal GP Gabel verbaut und kleine Feinheiten wie die AHK von JOS im und im Enteffekt hat die Maschine 50.000 EUR
Gekostet .

Aber man bekommt auch etwas geboten den diese Maschine die S-1R ist auf der höhe wie eine Moto-GP Maschine, in Japan war sie sogar schneller als die echte GP Maschine.

Die Schäfer S1 hat 190 PS bei 150Kg obwohl dabei nicht auf Leistung getuned wurde sondern auf Fahrbarkeit, die Japanische S-1R hat ca. 210-220 PS bei unter 150 Kg


Ich würde mir Wünschen die K5 würde nur anehrt wie die S-1R aussehen Suzuki soll Yoshimura auch gleich das Design überlassen, Yoshi entwickelt ja sowieso schon seit der ersten Ur GSX-R mit Suzuki an dem Projekt „GSX-R“

Gerüchten zufolge soll ja zur 50 Jahres Feier von Yoshimura soll Über GSX-R kommen laut der MO

[ 06. März 2004: Beitrag editiert von: King Kenny ]</p>
 
Mitglied seit
12 Februar 2004
Beiträge
78
Punkte
36
Standort
Rendsburg
Tach auch!!!!
Auf der Gabelbrücke befindet sich noch ein Aufkleber wie es aussieht.Steht warscheinlich Edtion oder so drauf.Find ich irgenwie lächerlich das als Sondermodell zu bezeichnen.Beim Auto gibt es ja immer einen Preisvorteil durch vernünpftiges Zubehör wie z.B.
Klimaanlage oder so.Und Hier lassen sie einfach das Dekor weg lackieren sie uni Schwarz na ja Felgen Gold und noch einen klasse Aufkleber auf die Gabelbrücke........bitte 100Euro mehr.Super Sondermodel.

Es grüßt der Schönwetterfahrer (der sein Saisonkenzeichen erst ab April hat
)
 
Oben