Übersetzung am Nürburgring (GP Strecke)

heisa

Tiefflieger
Mitglied seit
20 Juli 2001
Beiträge
100
Punkte
46
Standort
Flieden
Hallo,
welche Übesetzung fahrt ihr den am Nürburgring (GP Strecke)??

Ich bin da zwar letztes Jahr mal ein Sereinsport Rennen gefahren, aber da hatte ich zu lange übersetzt!!

Ich hab da noch was im Hinterkopf von 16/45 oder 15/45, oder...??

Danke
 
A

Anonymous

Am besten einfach nur mit 5 Gängen fahren. Da mußt du nicht so viel schalten und kannst dich mehr auf eine saubere Linie konzentrieren. Wenn du unbedingt kürzer machen willst, dann höchstens vorne einen Zahn weniger. Alles andere wäre zu kurz.
 

Emrys

Beschleuniger
Mitglied seit
24 Mai 2002
Beiträge
59
Punkte
36
Standort
Hungen
@ heisa

wir sind letztes Mal mit 16/42 und 16/43 gefahren, das lief recht ordentlich. Ich hatte erst 15/42 drauf, das war deutlich zu kurz. Mit 16/42 lief es recht gut, wobei sich mein Kumpel mit 16/43 wohler gefühlt hat.

Ciao,
Atze
 
Oben