Änderung der Foren

Sundriver

Turbogixxer
Mitglied seit
15 Januar 2002
Beiträge
243
Punkte
46
Standort
BB
Hatte heute so ne Art Verbesserungswahn und deshalb mal ein paar neue Foren erstellt. Je länger ich mich damit beschäftigt habe, desto weniger hat mir die neue Aufteilung gefallen.
- Deshalb Frage an euch:
Ist die neue Aufteilung sinnvoll ?
oder sollte es anders sein ?
- Vorschläge ?!
Meinung ?!
 

Anhänge

A

Anonymous

Hi Webmaster,
ich persönlich fand die alte Aufteilung besser.

P.S. wo ist mein xenon geblieben?

gruß arne
 

Anhänge

A

Anonymous

und nochmal hi webmaster,


ich bins schon wieder. habe noch ein bißchen rumgestöbert und siehe da, xenon gefunden.

so schlecht ist die neue aufteilung ja doch nicht. man muß sich nur daran gewöhnen.
und schon wieder gruß!
 

Anhänge

A

Anonymous

Hi - die neue Aufteilung ist OK!
Nur ist jetzt eine Grenze erreicht, wo es mit noch mehr Diversifizierung unuebersichtleich werden koennte. Je mehr Gruppen zur Verfuegung stehen, desto groesser auch die Gefahr, dass man Artikel nicht mehr findet.
Beispiel: Ich suche einen Schaltplan der Gixx, ist das in
- 'Teile/Suche'
- Allgemeines
- Tips/Tricks

Also erstmal sehen, wie's sich so einbuergert.

ABER: Das Forum ist schon wirklich sehr nett geworden. Da steckt viel Arbeit drin - Hut ab!



/Has
 

Anhänge

Der Bastler

Aufzynder
Mitglied seit
9 Juni 2001
Beiträge
912
Punkte
61
Standort
Hamburg
Herzlichen Glückwunsch Webmaster!!

Die letzten Tage ist auf dem Forum ja der Teufel los!

Vielen Dank für Deine tolle Arbeit.

Der Bastler
 
A

Anonymous

Super Super!
Hi Webmaster und Ihr Raser da draußen!
Mir gefällt die neue Aufteilung 100%ig gut. Sehr übersichtlich und klar gegliedert. Das Forum wird einem immer sympatischer. Ein Lob an unseren Webmaster !!!

So, nun mach ich mich los!

Und tschüss...

Moppedheizer

P.S.: Smilies musst du aber nicht noch mehr hier reinhämmern
 
Oben