suzuki

  1. GSXR-Schleifer

    Probleme bei Gang anzeige Verbauen GSXR 1000 K4

    Hallo all ihr lieben, heute melde ich mich bezüglich meiner Suzuki GSXR 1000 K4. Bei kauf meiner K4 hatte ich eine Gang Anzeige dazu erhalten (siehe Bild) nun meine frage da ich mich aktuell nicht wirklich damit auskenne wollte ich hier gerne einmal um Hilfe erfragen bezüglich des Anschließen...
  2. K8Michael

    Suche Carbon Rahmenschoner zirka gleich wie die....

    Hallo :0207_yessir: Bin auf der suche nach Carbon Rahmenschoner für meine K8 die aussehen wie die auf diesem Foto. Hab jetzt schon ne weile auf Google gesucht aber bin mir bei der Qualität der Hersteller nicht so sicher... :BangHead: Hat vielleicht wer von euch paar gute anlaufstellen für...
  3. K

    GSX-R1000K9 Springt nicht an

    Guten Abend Leute! Ich habe mir heute eine Suzuki Gsx-r 1000 k9 gekauft sie lief ohne Probleme als ich sie gekauft habe! Als ich sie in die Garage fahren wollte habe ich sie 1 mal ausgemacht jetzt leuchtet die wegfahrsperre ganze Zeit obwohl ich die zündung Anmache. Mein Motorrad geht nicht mehr...
  4. Goliath

    Erstes europäisches GSX-R Treffen! - Zolder 06.07.2018

    Verlängerung der Anmeldungsmöglichkeit bis zum 20.06.18! Alle offenen Fragen bezüglich Hotel/Campground, Einzeltickets, etc. befinden sich in Klärung. - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - Hallo...
  5. Kevin2310

    Läuft fett, Konstantfahrruckeln, Harte gasannahme TPS

    Hallo, habe die oben genannten Probleme bei meiner Suzi Problem besteht erst seitdem ich sie über einen Gasanschlag gedrosselt habe. Leider musste ich die Drosselklappen mit erhöhten Kraftaufwand runterziehen (Weil ich nicht wusste, dass man die Schrauben über das Loch im Rahmen besser aufdrehen...
  6. Siiiick

    Arrow Fußrasten 1000er K6

    Hey, wusste nicht wo ich das Thema ansprechen soll, deswegen schreib ich es jetzt mal hier rein. Und zwar hab ich zurückverlege Arrowfußrasten an meiner gliebten K6. Leider ist mir die Fußraste und der kleine Bolzen vorne am Bremshebel abgebrochen. Ich hab schon alle Händler in der Umgebung...
  7. BT012SS

    Gerüchteküche der MotoGP

    2014 könnte uns ein stark besetztes MotoGP Fahrerfeld mit 25-28 Fahrern erwarten! Und 2015 kommt auch noch Suzuki zurück, das sieht doch gut aus für die Zukunft! Vorbei die Zeiten mit mickrigen 17 oder 18 Stammfahrern! (gelb+fett = bestätigt) Aprilia verkündet die Tage wie es aussieht mit der...
Oben