schaltautomat

  1. Modl-Gsxr

    Quickshifter GSX R 1000 K5/6 eintragen lassen??

    Hallo Zusammen, Wie oben schon beschrieben, habe ich interesse einen Schaltautomat im Straßenverkehr zu fahren. Bin letztes Jahr auf der Rennstrecke einen Starlane QS gefahren (bei meiner 600er) und war recht zufrieden. Da viele bekannte schon in ein neueres Motorrad mit Serienmäßigen QS...
  2. Erpel

    Testbericht SP Quickshifter

    Nach Anfrage schreibe ich hier mal meine Erfahrungen mit dem SP Quickshifter nieder. Verbaut hat den Quickshifter der Vorbesitzer, allerdings habe ich mich mit dem Aufbau schon mal vertraut gemacht. Aufbau und Teile: Meine Konfiguration besteht aus folgenden Komponenten: Quickshifter an sich...
  3. FlyingDaniel22

    Schaltautomat und Kat????

    Hallo, habe meiner Renn L2 einen Cordona Schaltautomaten verpasst. Dieser funzt 100%ig, nach Feinschliff an Auslösekraft und Unterbrecherzeit (7kg/0,065sec) sogar butterweich. Aber wie ist das mit der serienmäßigen Auspuffanlage? Mir wurde von einigen Leuten auf der Rennstrecke dazu geraten...
  4. first.strike

    Lebensdauer vom Getriebe mit Schaltautomat?

    hallo mein händler schwärmt mir von einem schaltautomat vor. klar gewinnt man 1-2 sec von 0auf 200km/h aber hält so ein getriebe dann auch so lkange wie mit kupplung oder ist das der preis für flottes schgalten? wie sind euere langzeiterfahruzngen damit?
Oben