rennstrecke

  1. Sophie

    K1/2 Sophie

    Meine erste GSX-R seit 18 Jahren! Und aus nostalgischen Gedanken, habe ich wieder eine K1 genommen, weil es nur wenige Superbikes gibt, die eine SO kräftige Mitte haben! 110 Nm bei 8400 U/min, da kommt keine der heutigen regulären Superbikes (Ausnahme: Panigale V4) mit. Mit ein paar kleinen...
  2. 19Gixxer69

    ´Welche Slicks für die GSX-R 1000 K1?

    Servus aus Bayern, ich wende mich an die Rennstrecken Fahrer unter Euch, die auch so einen "Oldtimer" wie ich haben... :D Da ich mit der GIXXE und Slicks noch gar keine Erfahrungen habe, möchte ich gerne wissen, welche Slicks am besten zur K1/K2 passen? Bei meinen bisherigen Rennstrecken Moppeds...
  3. viper1987

    V02 Laufleistung

    Ich hab noch 2 V02 in Medium hier liegen. Der eine hat gut 350 km, der andere gut 400 km drauf. Was ist so als Richtwert für die Laufleitung anzusehen? Mittig haben beide noch knapp 2mm, aussen gut 2mm. Der mit weniger Laufleistung hat zuletzt bei circa 55° Asphalttemperatur in Spa mit...
Oben