reifen

  1. manitu

    2018 - Reifen für die L7

    Hi Männers, was präferiert ihr für euren Hobel in 2018? Ich schwanke zwischen Rosso Corsa, M7RR und RS11. ...will damit auch auf die Renne (2 x Assen) - wichtig sind mir aber dennoch: Laufleistung und Kaltgrip - da ich viel und auch bis +5 Grad Celsius fahre. Favorit ist z. Zt. der M7RR -...
  2. viper1987

    V02 Laufleistung

    Ich hab noch 2 V02 in Medium hier liegen. Der eine hat gut 350 km, der andere gut 400 km drauf. Was ist so als Richtwert für die Laufleitung anzusehen? Mittig haben beide noch knapp 2mm, aussen gut 2mm. Der mit weniger Laufleistung hat zuletzt bei circa 55° Asphalttemperatur in Spa mit...
  3. Erpel

    Testbericht Metzeler Racetec RR

    Mischung: K3 (Straßenzulassung) Dimension VA: 120/70 - 17 Dimension HA: 190/55 - 17 Luftdruck: 2,5 - 2,5 (am experimentieren) ACHTUNG es handelt sich um meine subjektive Meinung Ich bin kein Profi und auch kein Rennfahrer, wer Tips zu Reifendruck oder Setup hat: her damit! Ich durfte mich vor...
  4. BT012SS

    Die neuen Bridgestone Reifen

    Die neuen Bridgestone Reifen
Oben