pvm

  1. SW78

    Materialgutachten PVM 5Y

    Moin zusammen, bin günstig an einen Satz PVM 5Y Felgen 3,5x17 / 6x17 gekommen. Allerdings hat der Vorbesitzer die Materialgutachten nicht mehr. Hat jemand von euch die zufällig in den Unterlagen und kann mir eine Kopie zur Verfügung stellen?
  2. Erpel's GSX-R 1000 Trackbike

    K5/6 Erpel's GSX-R 1000 Trackbike

    Nachdem ich lange nicht mehr online war und mich zwischenzeitlich in Mettet richtig zerbröselt hatte, habe ich angefangen meine GSX-R so herzurichten, wie ich mir das Vorstelle. Diesen Winter gibt's wieder einige Baustellen, ist ein laufendes Projekt. Allerdings war ich in der "Lernsaison" nach...
  3. D

    GSX-R1000 L7 Fahrwerk

    Hallo zusammen, Ich hab zur neuen L7 mal hier im Forum gelesen gehabt, dass ältere Felgen zb. von Pvm auf das Modell passen. Ich hab noch ne K7 hier stehen und spiele mit dem Gedanken ne neue L7 zu holen. Nun is meine Frage an euch, ob die PVM Felgen mit der Öhlins Gabel meiner K7 in die neue...
  4. Deko´S gute alte:-)

    K5/6 Deko´S gute alte:-)

    Servus leute, dann will ich auch mal mit meinem alten Feuerstuhl rausrücken:) Es handelt sich um meine 1000er K6! Besitze sie nun die 5. Saison, und sie macht immernoch Laune!:erster:;) Fahre Rennstrecke, Landstraße und mache auch gelegentlich Touren, wie dieses Jahr:cool: Zu den Umbauten...
  5. Powermax

    K7/8 Powermax

    Carbon: Rahmenschoner, Limadeckel, Motordeckel, Zünddeckel oben & unten, Schwingen Schoner, Auspuffhalter ( Original Suzuki ), Ram-Air Einlässe, Verkleidungsträger, Kettenschutz ( Original Suzuki ), Tankhaube ( Original Suzuki ), Front Fender, Tachogehäuseabdeckung (Original Suzuki)...
  6. Thoms K3

    K3/4 Thoms K3

    Daten Umbau : Ricambi Racing 1 Mann Heck Michelin Pilot Power 3 190/50 PVM 5-Speichen Schmiederad 5.75 und 3.5 zoll Wilber Federbein Typ 643 Wilbers Telegabel umbau 320er Braking Wave SK20 vorne 220er Braking wave hinten Pazzo Racing Kupplungshebel Gilles Masterzylinder Bremspumpe 19mm...
  7. ecki945 K5 Spalteisen 2014

    K5/6 ecki945 K5 Spalteisen 2014

    GSXR-1000 K5 umgebaut für die Rennstrecke. Öhlins an Gabel und Federbein Akra-Racinganlage Bazzaz System mit Autotune, Quickshifter und Traction Control
  8. ecki945 GSX-R1000 K8

    K7/8 ecki945 GSX-R1000 K8

    Nach einer ungeplanten Probefahrt wurde das Moped sofort gekauft. Das Dauergrinsen unterm Helm hatte jegliche Vernunftsgedanken überstimmt :D Änderungen zur Serie: 4-1 Auspuff mit Einschubkat Goldene PVM-Felgen Synto Brems- und Kupplungsgriff Ermax Spoilerscheibe Melvin Stahlflexleitungen GSG...
Oben