öhlins

  1. The Punisher is back! - GSX-R 1000 K9

    K9-L2 The Punisher is back! - GSX-R 1000 K9

    So, habe mir vor ein paar Monaten neben der SRAD noch ne 1000er K9 gegönnt und seitdem auch schon das eine oder andere geändert. Paar nette Sachen waren aber auch schon bereits beim Kauf verbaut. Was bisher gemacht wurde: -Öhlins Fahrwerk vorne und hinten -Brembo GP4-RX -Felgen weiß gepulvert...
  2. Erpel's GSX-R 1000 Trackbike

    K5/6 Erpel's GSX-R 1000 Trackbike

    Nachdem ich lange nicht mehr online war und mich zwischenzeitlich in Mettet richtig zerbröselt hatte, habe ich angefangen meine GSX-R so herzurichten, wie ich mir das Vorstelle. Diesen Winter gibt's wieder einige Baustellen, ist ein laufendes Projekt. Allerdings war ich in der "Lernsaison" nach...
  3. D

    GSX-R1000 L7 Fahrwerk

    Hallo zusammen, Ich hab zur neuen L7 mal hier im Forum gelesen gehabt, dass ältere Felgen zb. von Pvm auf das Modell passen. Ich hab noch ne K7 hier stehen und spiele mit dem Gedanken ne neue L7 zu holen. Nun is meine Frage an euch, ob die PVM Felgen mit der Öhlins Gabel meiner K7 in die neue...
  4. BT012SS

    Rückrufaktion Öhlins Lenkungsdämpfer

    Hier findet ihr alle Informationen. Rückruf für Öhlins Lenkungsdämpferhalter - Motorradzubehör - MOTORRAD
  5. 1000 K5 von Kahless

    K5/6 1000 K5 von Kahless

    Seit 2007 in meinem Besitz kleine Umbauten Racing Luftfilter (Hulk) Renntrichter Öhlins Gabelfedern Öhlins Federbein Akrapovic Evo2 CDI (umprogramiert Dr. Feinbein) PowerCom. USB III Quickshifter ABM Rastenanlage
  6. Andi's GSX-R im Yoshi Style

    K5/6 Andi's GSX-R im Yoshi Style

    Meine frisch über winter aufgebaute K 5 Veränderungen: Lackierung in Anlehnung Yoshimura Renndesign Gilles Fußrastenanlage Cordona Schaltautomat (vom Lutz) R1 Bremssättel mit einzel Stahlflexbremsleitungen von Melvin + Hinten Gabel überarbeitet von FRS + Öhlins Federbein Steuergerät vom Doc...
  7. gorgoroth1 Suzuki TL1000R

    Suzuki gorgoroth1 Suzuki TL1000R

    Mein neues Zweitmoped :liebhaben Ich wollte neben der GSX-R etwas mit nem anderen Motorenkonzept als 4R und es sollte nicht aus England oder Italien kommen :giggle ausserdem sollte es ein Bike sein das nicht an jeder Ecke steht :cool3: und wenn´s dann noch blau/weiß ist mit einem großen roten R...
  8. ecki945 K5 Spalteisen 2014

    K5/6 ecki945 K5 Spalteisen 2014

    GSXR-1000 K5 umgebaut für die Rennstrecke. Öhlins an Gabel und Federbein Akra-Racinganlage Bazzaz System mit Autotune, Quickshifter und Traction Control
  9. Suzuki GSXR 750 SRAD LKM Streetfighter

    Suzuki Suzuki GSXR 750 SRAD LKM Streetfighter

    -Motor von LKM, angepasst auf den Zubehör Yoshimura von Suzuki (2008) -Öhlins lineare Gabelfedern -Öhlins Federbein hinten -Umbauf auf Radialbremszangen mit gefräßten Adaptern -Brembo Radialbremspumpe vorn -Brembo Monoblock M4 Bremszangen vorn -Brembo Bremsbeläge vorn und hinten -Kupplungsamatur...
  10. Suzuki GSXR 1000 K3 LKM Rizla Streetfighter

    K3/4 Suzuki GSXR 1000 K3 LKM Rizla Streetfighter

    -Motor von LKM, angepasst auf den Zubehör Yoshimura von Suzuki mit Kat(2007) -Öhlins lineare Gabelfedern -Öhlins Federbein hinten -Öhlins Lenkungsdämpfer -Brembo Bremsbeläge vorn und hinten -Brembo RCS 19 Radialbremspumpe -Fernversteller -Kupplungsamatur von Kilo K5 -Spiegler Grauguss...
  11. Suzuki GSX R 1000 K5 LKM

    K5/6 Suzuki GSX R 1000 K5 LKM

    -Motor von LKM, angepasst auf den Zubehör Yoshimura von Suzuki mit Kat -Yoshimura Kitgetriebe -Öhlins FG43 mit Stage 3 Umbau -Öhlins Federbein hinten -Wilbers/Hyperpro CSC Lenkungsdämpfer quer vorm Tank -Brembo M4 Monoblocks vorn -Brembo RCS 19 Radialbremspumpe -Brembo Fernversteller für RCS 19...
  12. Karl´s gute, alte K5

    K5/6 Karl´s gute, alte K5

    Serien K5 für die Renne. Mittlerweile verkauft an einen Forumsuser :thumbup:
Oben