motogp

  1. BT012SS

    Presse MotoGP Test Sepang, 4.-6. Februar 2015

    Bensheim, 9. Februar 2015 MotoGP Test Sepang, 4.-6. Februar 2015 Erfolgreicher Test für das Suzuki-Team Das Suzuki MotoGP Team konnte beim offiziellen Test in Sepang wertvolle Daten gewinnen und deutliche Schritte nach vorne machen. Aleix Espargaro behauptete sich in den Top Ten. Der...
  2. BT012SS

    Bestätigt: Deutsche MotoGP-TV-Rechte an Eurosport

    Auweia, das kann ja heiter werden für uns Free-TV Gucker :BangHead: http://www.speedweek.com/motogp/news/63920/Bestaetigt-Deutsche-MotoGP-TV-Rechte-an-Eurosport.html
  3. BT012SS

    Gerüchteküche der MotoGP

    2014 könnte uns ein stark besetztes MotoGP Fahrerfeld mit 25-28 Fahrern erwarten! Und 2015 kommt auch noch Suzuki zurück, das sieht doch gut aus für die Zukunft! Vorbei die Zeiten mit mickrigen 17 oder 18 Stammfahrern! (gelb+fett = bestätigt) Aprilia verkündet die Tage wie es aussieht mit der...
Oben