melvin

  1. Meine selige K5

    K5/6 Meine selige K5

    Meine Alte K5 und ich hatten eine turbulente Zeit zu zweit; Nach anfänglichen Modifikationen wie Stahlflex-Leitungen und einem Fresco-Endtopf gewann ich bei der Fastbike mein erstes Mal Rennstrecke mit "Getting Started" von Speer. Nachdem ein Arbeitskollege damals AUF DEM BETRIEBSHOF und WIDER...
  2. RS-Racers gelbe Kilo K4

    K3/4 RS-Racers gelbe Kilo K4

    Hi, Ich dacht mir ich lass Euch mal ein wenig an meinen Umbauplänen teilhaben und stell euch mal meine Schönheit vor... Gekauft hab ich sie 20012 in Porta Westfalica, ist ein englisches Modell in der Sonderlackierung. Geburtstag hat sie am 16.09.2005 (weiß auch nicht wo die so lange...
  3. ecki945 GSX-R1000 K8

    K7/8 ecki945 GSX-R1000 K8

    Nach einer ungeplanten Probefahrt wurde das Moped sofort gekauft. Das Dauergrinsen unterm Helm hatte jegliche Vernunftsgedanken überstimmt :D Änderungen zur Serie: 4-1 Auspuff mit Einschubkat Goldene PVM-Felgen Synto Brems- und Kupplungsgriff Ermax Spoilerscheibe Melvin Stahlflexleitungen GSG...
Oben