kupplungshebel

  1. Sy Go

    Kupplungszug auf Maß, K6?

    Hallo zusammen ich brauche dringend euer Schwarmwissen Ich baue meine K6 etwas um, sie kriegt einen neuen Lenker, ein Superbike von LsL. Nun passen aber die doofen Leitungen nicht mehr . Wo kann man diese auf Maß am besten beziehen? Danke euch schon im voraus für eure Unterstützung. Lg Sylwia
  2. mobby83

    Passhülse an Kupplungsbowdenzug wechseln?

    Guten Morgen zusammen, am Kupplungsbowdenzug einer GSX-R 600 K4 ist Kupplungshebelseitig am Nippel eine Passhülse (vermutlich Graphit oder so was) Diese hülse ist bei meiner Kleinen gerissen und müsste ggf. ersetzt werden. Gibts diese Hülse einzeln? Wie heißen die Hülsen? (Ich hab bei Tante...
  3. gsxr1000k5lkm

    Garage Suzuki GSXR 750 SRAD LKM Streetfighter

    gsxr1000k5lkm hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Suzuki GSXR 750 SRAD LKM Streetfighter Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
Oben