k&n

  1. Meine selige K5

    K5/6 Meine selige K5

    Meine Alte K5 und ich hatten eine turbulente Zeit zu zweit; Nach anfänglichen Modifikationen wie Stahlflex-Leitungen und einem Fresco-Endtopf gewann ich bei der Fastbike mein erstes Mal Rennstrecke mit "Getting Started" von Speer. Nachdem ein Arbeitskollege damals AUF DEM BETRIEBSHOF und WIDER...
  2. Space sein Hybride

    K1/2 Space sein Hybride

    Na hier mal meine alte Dame. Es handelt sich um eine K1 die ich die letzten Jahre umgebaut habe. Optisch wurde folgendes gemacht: Verkleidung wurde komplett neu lackiert gepinstrippt und mit einer Blattgold "79" am heck versehen. Eine Bodystyle HUV mit einem SC50 Rücklicht und eine M-Design...
  3. Powermax

    K7/8 Powermax

    Carbon: Rahmenschoner, Limadeckel, Motordeckel, Zünddeckel oben & unten, Schwingen Schoner, Auspuffhalter ( Original Suzuki ), Ram-Air Einlässe, Verkleidungsträger, Kettenschutz ( Original Suzuki ), Tankhaube ( Original Suzuki ), Front Fender, Tachogehäuseabdeckung (Original Suzuki)...
  4. JaboG33

    K3/4 JaboG33

    GSXR1000 K4, 165 Ps, offen ohne Auspuffklappensystem PS?, laut Tacho 299km/h geht aber noch mehr! Hurric Auspuff, Miniblinker, ,,Sturzpröppel,, , KN Luftfilter u. MAR Scheibe.
  5. RS-Racers gelbe Kilo K4

    K3/4 RS-Racers gelbe Kilo K4

    Hi, Ich dacht mir ich lass Euch mal ein wenig an meinen Umbauplänen teilhaben und stell euch mal meine Schönheit vor... Gekauft hab ich sie 20012 in Porta Westfalica, ist ein englisches Modell in der Sonderlackierung. Geburtstag hat sie am 16.09.2005 (weiß auch nicht wo die so lange...
  6. riseK6 GSX-R 1000 K6

    K5/6 riseK6 GSX-R 1000 K6

    Die Kleine hatte mir damals einfach direkt zugesagt und wurde stets gehegt und gepflegt :) Änderungen: Mivv-Endtopf Spiegler Stahlflex vorn und hinten MRA Scheibe Sturzpads K&N Luffi Suzuki Carbon Rahmenschützer
Oben