gsxr

  1. VR46

    Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSXR 1000 AL6)

    Hi zusammen, ich würde gerne bei mir Stahlflexleitungen einbauen, gibt es da Probleme mit dem ABS Block beim Entlüften? Will mir dann auch gleich Stahlbusventile einbauen. Klar ich weiß mit ABS macht Stahlflex weniger Sinn als ohne ABS, aber ich möchte das ABS behalten. Fahre eine GSX-R 1000...
  2. 20180429_110459.jpg

    20180429_110459.jpg

  3. GSXR-Schleifer

    Probleme bei Gang anzeige Verbauen GSXR 1000 K4

    Hallo all ihr lieben, heute melde ich mich bezüglich meiner Suzuki GSXR 1000 K4. Bei kauf meiner K4 hatte ich eine Gang Anzeige dazu erhalten (siehe Bild) nun meine frage da ich mich aktuell nicht wirklich damit auskenne wollte ich hier gerne einmal um Hilfe erfragen bezüglich des Anschließen...
  4. manitu

    Testbericht L7 Seitenreflektoren und andere Anhübschungen

    Hi Gemeinde, nach Umbau/Austausch einigen Kleinigkeiten wie ESD, Windshild, Soziusabdeckung (auf der Orginalen ist eine Tasche fest verzurrt, bei Bedarf, Regenjacke etc., wird einfach die Abdeckung gewechselt), Soziusrastendemontage und Nutzung der ESD-Halterung für eine Bugikugel, konnte ich...
  5. Suzuki GSXR 1000 K5

    K5/6 Suzuki GSXR 1000 K5

    - HEL Stahlflex vorne & hinten - Carbon Auspuffhalter - TRW CRQ Bremsbeläge - DID 530er Kette 44/16 - Fahrwerk überarbeitet 110kg (neue Federn WP Suspension) - Brems- und Kupplungshebel von TREK - Yoshimura ESD - PC3 + Prüfstand ca 190 PS - K&N Luftfilter - Deaktivierte Auspuffklappe...
  6. GSXR-1000 K4

    K3/4 GSXR-1000 K4

  7. Zweiradpapa

    14-jährige K1 mit 42000km" Was alles tauschen?"

    Hallo Forum-isten :smilie_biken: Hab meine alte K1 wieder bekommen. Sie hat seit dem 24 er oder 30 er KD keine Werkstatt mehr von innen gesehn. Da meine Frau momentan auch Ihren Großen Schein macht, muss das Ding sicher sein. Mir ist bekannt: Gsxr1000 K1 WVBL112 Km: 42000 Bj.2001 Farbe...
  8. GSX-R 1000 K6

    K6 Übersetzung

    Guten Abend, Da ich ja am Samstag meine k6 geholt hab habe ich daheim festgestellt das sie hinten ein 44 kettenblatt drauf hatt orginal ist doch ein 42 hab erst mal gegrinst da sie ja dann kürtzer übersetzt ist nun wollte ich euch fragen ob man das beim beschleunigen stark merkt
Oben