gilles

  1. viper1987

    Unterschiedlicher Widerstand beim Schalten

    Hallo zusammen, ich fahre eine Gilles Fußrastenanlage mit gedrehtem Schaltschema und einem Nextup-Zugsensor für den QS. Beim Hochschalten habe ich sehr wenig Rückmeldung, sprich es ist kaum etwas zu spüren im Fuß. Beim Runterschalten spüre ich es deutlich intensiver. Die reine Höhe des...
  2. GSX-R1000 K6

    K5/6 GSX-R1000 K6

    - Fussrastenanlage Gilles - Acrapovic Carbon Auspuff - Carbon Teile hier und da - HH Racetech Fahrwerk - Wilbers Lenkungsdämpfer - MPP3 Reifen -Kennzeichen selbstleuchtend -Power-comander mit abstimmung aufn Prüfstand usw
  3. Deko´S gute alte:-)

    K5/6 Deko´S gute alte:-)

    Servus leute, dann will ich auch mal mit meinem alten Feuerstuhl rausrücken:) Es handelt sich um meine 1000er K6! Besitze sie nun die 5. Saison, und sie macht immernoch Laune!:erster:;) Fahre Rennstrecke, Landstraße und mache auch gelegentlich Touren, wie dieses Jahr:cool: Zu den Umbauten...
  4. Andi's GSX-R im Yoshi Style

    K5/6 Andi's GSX-R im Yoshi Style

    Meine frisch über winter aufgebaute K 5 Veränderungen: Lackierung in Anlehnung Yoshimura Renndesign Gilles Fußrastenanlage Cordona Schaltautomat (vom Lutz) R1 Bremssättel mit einzel Stahlflexbremsleitungen von Melvin + Hinten Gabel überarbeitet von FRS + Öhlins Federbein Steuergerät vom Doc...
  5. Powermax

    K7/8 Powermax

    Carbon: Rahmenschoner, Limadeckel, Motordeckel, Zünddeckel oben & unten, Schwingen Schoner, Auspuffhalter ( Original Suzuki ), Ram-Air Einlässe, Verkleidungsträger, Kettenschutz ( Original Suzuki ), Tankhaube ( Original Suzuki ), Front Fender, Tachogehäuseabdeckung (Original Suzuki)...
  6. Suzuki GSX-R 1000 K7

    K7/8 Suzuki GSX-R 1000 K7

    -Gilles Rastenanlage -Gilles Shift Holder -LSL Brems- und Kupplungshebel kurz -Spiegel Stahlflex Leitungen rot mit schwarzen Anschlüssen -FAR Spiegel -LED Blinker hinten -Akrapovic Y-Rohr aus titan -Yoshimura GP2 Auspuff -B&G Auspuffhalter -Racingscheibe Suzuki -Carbon Motordeckel Suzuki -Carbon...
  7. Thoms K3

    K3/4 Thoms K3

    Daten Umbau : Ricambi Racing 1 Mann Heck Michelin Pilot Power 3 190/50 PVM 5-Speichen Schmiederad 5.75 und 3.5 zoll Wilber Federbein Typ 643 Wilbers Telegabel umbau 320er Braking Wave SK20 vorne 220er Braking wave hinten Pazzo Racing Kupplungshebel Gilles Masterzylinder Bremspumpe 19mm...
  8. Gsx-R 1000 K5 für die Strecke

    K5/6 Gsx-R 1000 K5 für die Strecke

    Mein K5 für die Rennstrecke, Lightech Tankdeckel Felgen von einer K9 Monoblock Bremssättel von einer K9 Stahlflexleitungen Gilles Brems/Kupplungshebel Gilles Fußrastenanlage Gilles Kettenspanner 520er DID ERV3 Kette 16/43 Yoshimura Komplettanlage Li-Po Batterie von Karl Renthal Griffe "Mittel"...
  9. vecci´s K5

    K5/6 vecci´s K5

    Das hier ist nun meine Gixxer :wave: Einige Sachen wurden schon gemacht wie: Lucas Wave Scheiben vorne+hinten Stahlflex vorne+hinten Carbon Kotflügel+ Hinterradabdeckung Carbon Rahmenschoner Carbon Lima- und Motorabdeckung Synto Brems- und Kupplungshebel Dynojet Quickshifter Dynojet...
  10. Sino's gsxr750 L2....

    K9-L2 Sino's gsxr750 L2....

    Nach der K2 kilo Gixxer denn ich über 10 Jahre bewegt habe habe ich beschlossen zu wechseln. Ich habe mir einen schwarzen 750 er zugelegt.. Einige kleine Sachen habe ich angebaut aber soviel wie beim K2 werde ich nicht ausgeben.. Was ich gemacht habe sind: Puig Race Rauchgrau Gilles Tooling FX...
  11. Foley´s K6

    K5/6 Foley´s K6

    K6 im Dezember 2006 gekauft. Das Moped wurde am 23.12.2006 nach Hause geliefert - freu´!!! Gleich diverse Carbon Sticker draufgepappt und KZH getauscht. Zum Geburtstag von meiner Lieben Gilles Tooling Kettenspanner geschenkt gekriegt und montiert. Umbau im April 2007 auf Superbike-Lenker und...
  12. Suzuki GSXR 750 SRAD LKM Streetfighter

    Suzuki Suzuki GSXR 750 SRAD LKM Streetfighter

    -Motor von LKM, angepasst auf den Zubehör Yoshimura von Suzuki (2008) -Öhlins lineare Gabelfedern -Öhlins Federbein hinten -Umbauf auf Radialbremszangen mit gefräßten Adaptern -Brembo Radialbremspumpe vorn -Brembo Monoblock M4 Bremszangen vorn -Brembo Bremsbeläge vorn und hinten -Kupplungsamatur...
  13. Suzuki GSXR 1000 K3 LKM Rizla Streetfighter

    K3/4 Suzuki GSXR 1000 K3 LKM Rizla Streetfighter

    -Motor von LKM, angepasst auf den Zubehör Yoshimura von Suzuki mit Kat(2007) -Öhlins lineare Gabelfedern -Öhlins Federbein hinten -Öhlins Lenkungsdämpfer -Brembo Bremsbeläge vorn und hinten -Brembo RCS 19 Radialbremspumpe -Fernversteller -Kupplungsamatur von Kilo K5 -Spiegler Grauguss...
  14. Suzuki GSX R 1000 K5 LKM

    K5/6 Suzuki GSX R 1000 K5 LKM

    -Motor von LKM, angepasst auf den Zubehör Yoshimura von Suzuki mit Kat -Yoshimura Kitgetriebe -Öhlins FG43 mit Stage 3 Umbau -Öhlins Federbein hinten -Wilbers/Hyperpro CSC Lenkungsdämpfer quer vorm Tank -Brembo M4 Monoblocks vorn -Brembo RCS 19 Radialbremspumpe -Brembo Fernversteller für RCS 19...
  15. Trips GSX-R 1000 K6

    K5/6 Trips GSX-R 1000 K6

    Trips GSX-R 1000 K6 BREMBO RCS19 BREMSPUMPE, BREMBO M4 MONOBLOCK -BREMSSATTEL BREMBO BREMSBEHÄLTERKIT. GILLES FUSSRASTENANLAGE , LUCAS WAVE RAW BREMSSCHEIBEN TOP-BLOCK STURZPADS YOSHIMURA TRI OVAL CARBON MRA -RAUCHGRAU POWER - COMMANDER 5
  16. RS-Racers gelbe Kilo K4

    K3/4 RS-Racers gelbe Kilo K4

    Hi, Ich dacht mir ich lass Euch mal ein wenig an meinen Umbauplänen teilhaben und stell euch mal meine Schönheit vor... Gekauft hab ich sie 20012 in Porta Westfalica, ist ein englisches Modell in der Sonderlackierung. Geburtstag hat sie am 16.09.2005 (weiß auch nicht wo die so lange...
  17. Blackies_Bike

    K9-L2 Blackies_Bike

    Meine Suzi Modell 2010, BOS Auspuff, Gillles Fussrastenanlage, TRW Lenkererhöhung und kurze Hebel.
Oben