ecu

  1. R

    ECU flashen - ecueditor

    Hallo zusammen! Ich hab die Suchfunktion genutzt, jedoch nur ansatzweise dazu was gefunden, darum der Beitrag/Anfrage! ;) Hat jemand Erfahrungen mit der Software von ecueditor.com - The Ultimate Engine Tuning Software for Hayabusa, GSX-R and B-King Motorcycles ?? Hab mir einen gebrauchten...
  2. A

    GSXR K9 Optimieren

    Hallo Leute, würde gern an meinen Suzuki GSX-R K9 Änderungen am Steuergerät vornehmen.. Hauptsächlich erstmal die Drosslung sowie die Wegfahrsperre aus programmieren.. Wie kann ich es am besten machen? kennt sich jemand da aus wie man ein Interfacekabel dafür zusammenbauen kann, sowie ein...
  3. G

    GSXR 1000 K9 klackern/nageln nach Kaltstart

    Moin Moin, nachdem ich bis vor kurzem fremdgegangen war, bin ich nun wieder zu einer GSXR 1000 (K9) zurückgekehrt. (Bj 2009, Laufleistung 19tkm, Scheckheftgepflegt (gerade Service gemacht), Bodis GPX2) Folgendes Problem: Wenn ich das Moped im kalten Zustand starte, läuft sie etwa 10-20...
  4. vmax300

    [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 300€ (GSX-R 1000 K5-K6) !!!

    Bis vor kurzem war es nicht möglich bei der GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6) einen Quickshifter zu verbauen ohne entweder viel Geld auszugeben oder oder einen Powercommander anzuschaffen. Ein paar schlaue Köpfe haben die Schnittstelle gefunden um bei der originalen ECU einen Quickshifter...
  5. Dr. Feinbein

    Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 1000 K5/K6

    Hallo zusammen, vielleicht für die Rennstreckenfreaks interessant: Kann für die 1000er K5/K6 das Originalsteuergerät umprogrammieren, z.B. Wegfahrsperre ausschalten, dann kann das Zündschloss durch einen Kippschalter ersetzt werden, Vmax-Begrenzung aufheben, Drehzahlbegrenzer nach Wunsch...
Oben