brembo

  1. The Punisher is back! - GSX-R 1000 K9

    K9-L2 The Punisher is back! - GSX-R 1000 K9

    So, habe mir vor ein paar Monaten neben der SRAD noch ne 1000er K9 gegönnt und seitdem auch schon das eine oder andere geändert. Paar nette Sachen waren aber auch schon bereits beim Kauf verbaut. Was bisher gemacht wurde: -Öhlins Fahrwerk vorne und hinten -Brembo GP4-RX -Felgen weiß gepulvert...
  2. A

    Brembo Umbau / GSX-R 1000 K9

    Moin, ich würde meine Suzuki GSX-R 1000 K9 gerne auf Brembobremssättel umbauen. Ich habe ich für den Umbau entschieden, da ich mir einen besseren Druckpunkt und sowieso eine bessere allgemeine Bremsleistung erhoffe. Außerdem geht mit den Brembobremssätteln eine unschlagbare Optik einher, wie...
  3. GSX R

    K7/8 GSX R

    Power 'Cruiser' der nachdrücklichen Art
  4. Gsx-R 1000 K9 alias Ashley

    K9-L2 Gsx-R 1000 K9 alias Ashley

    -ECU Flash -Bazzaz QS,TC,SM -Brembo Komplettanlage -Stahlflexbremsleitungen -Kurzgas -neu mit AKRA Komplettanlage -Rennschale -Spezialtankdeckel für Langstreckenrennen
  5. Deko´S gute alte:-)

    K5/6 Deko´S gute alte:-)

    Servus leute, dann will ich auch mal mit meinem alten Feuerstuhl rausrücken:) Es handelt sich um meine 1000er K6! Besitze sie nun die 5. Saison, und sie macht immernoch Laune!:erster:;) Fahre Rennstrecke, Landstraße und mache auch gelegentlich Touren, wie dieses Jahr:cool: Zu den Umbauten...
  6. Black Angels Brenner

    K7/8 Black Angels Brenner

    Hier mal mein Gerät .... Renntrim mit geringfügiger Straßenzulassung. Gemacht: Leo Factory Tc Pc5 Auto Tune MRA Scheibe Domino xm2 kurzhub Trw Racing Stummel Trw Rastenanlage Steuergerät entkorkt mit QS Funktion Steuerzeiten geändert Übersetzung geändert Fahrwerk vorn und hinten komplett vom...
  7. ecki945 K5 Spalteisen 2014

    K5/6 ecki945 K5 Spalteisen 2014

    GSXR-1000 K5 umgebaut für die Rennstrecke. Öhlins an Gabel und Federbein Akra-Racinganlage Bazzaz System mit Autotune, Quickshifter und Traction Control
  8. Suzuki GSXR 750 SRAD LKM Streetfighter

    Suzuki Suzuki GSXR 750 SRAD LKM Streetfighter

    -Motor von LKM, angepasst auf den Zubehör Yoshimura von Suzuki (2008) -Öhlins lineare Gabelfedern -Öhlins Federbein hinten -Umbauf auf Radialbremszangen mit gefräßten Adaptern -Brembo Radialbremspumpe vorn -Brembo Monoblock M4 Bremszangen vorn -Brembo Bremsbeläge vorn und hinten -Kupplungsamatur...
  9. Suzuki GSXR 1000 K3 LKM Rizla Streetfighter

    K3/4 Suzuki GSXR 1000 K3 LKM Rizla Streetfighter

    -Motor von LKM, angepasst auf den Zubehör Yoshimura von Suzuki mit Kat(2007) -Öhlins lineare Gabelfedern -Öhlins Federbein hinten -Öhlins Lenkungsdämpfer -Brembo Bremsbeläge vorn und hinten -Brembo RCS 19 Radialbremspumpe -Fernversteller -Kupplungsamatur von Kilo K5 -Spiegler Grauguss...
  10. Suzuki GSX R 1000 K5 LKM

    K5/6 Suzuki GSX R 1000 K5 LKM

    -Motor von LKM, angepasst auf den Zubehör Yoshimura von Suzuki mit Kat -Yoshimura Kitgetriebe -Öhlins FG43 mit Stage 3 Umbau -Öhlins Federbein hinten -Wilbers/Hyperpro CSC Lenkungsdämpfer quer vorm Tank -Brembo M4 Monoblocks vorn -Brembo RCS 19 Radialbremspumpe -Brembo Fernversteller für RCS 19...
  11. Trips GSX-R 1000 K6

    K5/6 Trips GSX-R 1000 K6

    Trips GSX-R 1000 K6 BREMBO RCS19 BREMSPUMPE, BREMBO M4 MONOBLOCK -BREMSSATTEL BREMBO BREMSBEHÄLTERKIT. GILLES FUSSRASTENANLAGE , LUCAS WAVE RAW BREMSSCHEIBEN TOP-BLOCK STURZPADS YOSHIMURA TRI OVAL CARBON MRA -RAUCHGRAU POWER - COMMANDER 5
  12. RS-Racers gelbe Kilo K4

    K3/4 RS-Racers gelbe Kilo K4

    Hi, Ich dacht mir ich lass Euch mal ein wenig an meinen Umbauplänen teilhaben und stell euch mal meine Schönheit vor... Gekauft hab ich sie 20012 in Porta Westfalica, ist ein englisches Modell in der Sonderlackierung. Geburtstag hat sie am 16.09.2005 (weiß auch nicht wo die so lange...
  13. Karl´s gute, alte K5

    K5/6 Karl´s gute, alte K5

    Serien K5 für die Renne. Mittlerweile verkauft an einen Forumsuser :thumbup:
Oben