auspuff

  1. SusiK6

    BOS Auspuffanlage K6

    Hey Leute. Ich hab ziemlich wenig Ahnung vom Schrauben. Ich hab mir meine K6 gebraucht privat gekauft. Der Vorbesitzer hatte damals vom Händler eine BOS Auspuffanlage montieren lassen und hat deshalb keine Originalteile und der Händler existiert auch nicht mehr. Ich habe jetzt folgendes Problem...
  2. krissi

    K7 Shark Auspuff berührt Seitenständer - Frage vorm Kauf

    Moin moin zusammen, Ich bin leider noch nicht stolze Besitzerin einer Gixxer sondern noch auf der Suche nach dem perfekten Schätzchen für mich. Darum erstmal eine Frage an die Kenner bevor ich die Katze im Sack kaufe. Habe mir heute eine angesehen und folgendes entdeckt: Es wurde Thermoband...
  3. Siiiick

    Vergleichbarer Auspuff???

    Hey Leute, hab ne 1000er K6 mit einem BOS GP1 Auspuff (mit Bos Halterung) somit keine Soziusfußrasten. Jetzt kommt meine Freundin hat sich gleich in die K6 verliebt und will mitfahren. Gut Fußrasten die passen find ich nicht und das Rohr sollte lt. Hersteller auch nicht verbogen werden. Also...
  4. Mesenterium

    Scorpion RP1 GP 4-1

    Hallo zusammen ;) sorry aber ich glaube ich bin zu blöd und brauche eure Hilfe- fahre eine Kilo K9 mit den original ESD und möchte mir den ESD (Link unten) gönnen...muss ich den Kat entfernen oder einfach nur die alten ESD entfernen und per Plug & Play den neuen ESD anbringen? Wäre euch für...
  5. F

    Abgasklappensteuerung!!!

    Hallo zusammen, ich weiß das Thema ist schon sehr breit getratscht, aber mit all den Informationen die ich bis jetzt gelesen habe komme ich kein schritt weiter. Ich habe eine 100er K9 und möchte dort die Klappensteuerung abstellen auf immer offen. In sämtlichen beiträgen wo ich mich belesen habe...
  6. S

    Auspuff l2-l4

    hey.hat jemand an der 1000 l2-l4 einen anderen Auspuff verbaut?ich hatte einen Akra dran der total leise war. Aktuell habe ich einen von barracuda gp Series.der klingt zwar gut aber ist nicht ordentlich verarbeitet.was habt ihr so dran?
  7. Hulli

    Lambdasondenmuffe anschweißen Rhein Main

    Hi Zusammen, ich suche jemanden der mir im Rhein Main Gebiet eine Lambdasondenmuffe an meinen Auspuff schweißen kann. Mein Motorrad ist eine GSX-R 1000 K9 mit Serienkrümmer. Ich denke der ist doch aus Titan.. Was ich nun gelesen habe diesbezüglich ist folgendes: Titanschweißnähte werden ohne...
Oben