abs

  1. K

    TC & ABS Problem nach Reifenwechsel L7

    Hallo, ich habe die Tage die Reifen an meiner L7 gewechselt und hierbei auch den ABS Sensor abgebaut. Heute wollte ich das gute Wetter etwas nutzen und steige aufs Bike und fahre vom Garagenhof runter und habe auf einmal einen massiven Hinterrad Rutscher. Nach dem Schreck schau ich auf den...
  2. VR46

    Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSXR 1000 AL6)

    Hi zusammen, ich würde gerne bei mir Stahlflexleitungen einbauen, gibt es da Probleme mit dem ABS Block beim Entlüften? Will mir dann auch gleich Stahlbusventile einbauen. Klar ich weiß mit ABS macht Stahlflex weniger Sinn als ohne ABS, aber ich möchte das ABS behalten. Fahre eine GSX-R 1000...
  3. Goliath

    GSX-R 1000 L5 mit ABS (serienmäßig) und neuem Lacksatz

    Suzuki meldet im aktuellen Newsletter unter anderem, dass zum 30-jährigen Jubiläum "die äußerst erfolgreiche Supersportlerin GSX-R1000" ab 2015 serienmäßig mit ABS ausgeliefert wird. "Für eine Maschine dieses Kalibers sicher eine sinnvolle Ergänzung. Zudem wird die GSX-R1000 ab nächstem Jahr in...
Oben