1000 k6

  1. T300D

    Kilo K6, original Bremsleitungen?

    Moin in die Gemeinde, ich habe da mal ne Frage zu den Bremsleitungen an einer 1000er K6. Da ich recht neu hier im Suzuki-Farherlager bin, kenne ich die Gegebenheiten noch nicht so genau. Was hat eine 1000er K6 im Original für Bremsleitungen? Standard oder Stahlflex? Ich habe die Gixxer total...
  2. T300D

    Kühlerlüfter, Kilo K6, läuft nur bei Zündung an?

    Ein Hallo in die Gemeinde, ich habe bei meiner K6 festgestellt, daß der Kühlerlüfter - wenn er läuft - beim Ausschalten der Zündung auch aufhört zu laufen. Ist das so normal, oder müßte er nicht weiterlaufen, bis die Temp wieder abgefallen ist? Wenn es dem Motor zu heiß ist, geht die Hitze ist...
  3. T300D

    Federvorspannung einstellen, hinten, K6

    Hallo Gemeinde, ich habe mal eine Frage zum Einstellen der Federvorspannung am Federbein einer 1000er K6. Gibt es für die K6 eine Art Sonderwerkzeug oder gibt es abgewinkelte Hakenschlüssel? Die Gewinderinge der Federvorspannung liegen etwas zu tief in der Schwinge, daß man mit einem normalen...
Oben