rufer
Punkte für Reaktionen
83

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Ressourcen Informationen

  • Hallo rufer,
    mir ist das Getriebe meiner 1000er K6 kaputt gegangen. Du hattest in einem älteren Beitrag geschrieben, das das Getriebe einer 1000er K7/8 auch passt.
    Kann ich die Beiden Getriebewellen einfach tauschen, also so wie sie sind einfach in die K6 einbauen? und Passt die schaltwalze auch?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Gruß
    Stephan
    rufer
    rufer
    Hallo, das Getriebe passt 1-1.
    Nicolas2001
    Nicolas2001
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, sehr nett von Dir!
    Hallo

    Hab gesehen dass du beim ecuhackingboard was reigeschrieben hattest bez. sds k-line dings... Wollte mal fragen ob du eventuell ein paar definitionen files für den romraider rumliegen hast? Hab ne K6 1000...
    mfg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben