Lutze66
Punkte für Reaktionen
297

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo, bitte Anfragen immer an die mailadresse info@speedohealer.de schicken!
    viper1987
    viper1987
    Hab ich gemacht, hoffe auf Antwort ;)
    Hallo , habe im gsxr Freaks Forum gelesen , dass du hier forenhändler bist und das x-Tre von healtech verkaufst .
    Wär schön wenn du dich mal meldest geht um Ne Kilo k7 ,
    F-karl93@web.de
    Lutze66
    Lutze66
    gemeldet :)
    wenn fragen sind bitte per mail an info@speedohealer.de senden.
    hi lutze,

    ich suche als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin eine ganganzeige für ihre gsx-r 600 k2.
    welche aus deinem Angebot würdest du mir empfehlen und wann wäre das teil lieferbar?

    gruß robert
    O.k. dann nehme ich die SO2 in klein u. rot - Preislich sicher o.k. - zum Glück habe ich bei Dir angefragt - wenns soweit ist juergen.petzold1@ewetel.net
    Danke für Deine Mühe LG Jürgen
    Hallo Lutz
    Zeigt diese Ganganzeige -- GIPRO-X-RED +GPX-S01 -- gut/zuverlässig an ? Wollte sie an der Busa 2002 verwenden weilse kleiner ist als diese -- GIPRO-S02 --.
    Oder gibt es diese -- GPDS-S01 -- auch für die Busa ? Kaufe Bei Dir was geht - Danke.
    Lutze66
    Lutze66
    an der 2002er funktioniert die GPDS auf jeden Fall nicht. Die GPX errechnet aus Drehzahl und Geschwindigkeit den Gang. Das funktioniert beim geradeaus fahren super aber eben nicht beim rollen mit gezogener Kupplung oder im Stand. Immer wenn die Kupplung geschlossen ist, ist die Anzeige mit geringer Verzögerung da, arbeitende AHK verhindert auch schon mal die korrekte Anzeige.
    Lutze66
    Lutze66
    Es gibt die GIPRO-S02 mit dem G-Pack auch in klein, lasse ich hin und wieder als Sonderanfertigung in geringen Stückzahlen fertigen. Daher nicht immer am Lagerund auch nicht im Shop eingestellt. Am Lager zur Zeit nur in blau, in rot lasse ich gerade welche fertigen. Aber leider auch teurer als die normale mit der großen Anzeige.
    Hallo lutze66

    Habe vor nicht allzu langer Zeit bei dir den Cordona QS-Sensor für meine Street Triple bestellt. Nun brauche ich noch einen für meine KiloK8.
    Kann ich das von dir angebotene "Hayabusa-Kit mit Serien-ECU" verwenden? Ist dieses mit den Steckern versehen oder muss ich da Löten?

    Achja, meine ECU war bereits bei BRIX.

    Gruss BlackK8K
    Lutze66
    Lutze66
    Hallo, kannst du verwenden, ich geh mal davon aus das Brix das wie üblich so programmiert wie allgemein üblich das der Anschluß über den Gangsensor erfolgt. Stecker sind dran.
    BlackK8K
    BlackK8K
    Ja genau über Gangsensor. Vielen Dank
    nein kann ich dir leider nicht sagen,einfachste Lösung wahrscheinlich alles lassen wie es ist und nur den Anschluß zur Airbox verschließen.
    und gleich noch eine Frage hinterher. Weißt du, wie ich bei meiner L2 am besten das Pair System deaktiviere? Am besten natürlich so, dass kein Fehler angezeigt wird. MfG
    Hallo Lutze, ist meine Abstimmung vom Cordona an der L2 ok? 7kg/0,065sec/5.000rpm min)? Oder ist die Unterbrechungszeit evt zu kurz und killt bald das Getriebe?
    MfG
    Lutze66
    Lutze66
    ich fahr immer mit 3000 Umdrehungen Mindestdrehzahl. 7kg fahr ich auch und auch einen Bereich zwischen 60 und 70ms zuletzt auch 65 meine ich. Das ist aber auch immer etwas abhängig von der Rastenanlage.
    FlyingDaniel22
    FlyingDaniel22
    Ok super. Nur mal so als Richtwert, ob ich grob richtig liege!
    Danke!
    Hallo, ich seh hier die Nachrichten meist gar nicht oder erst sehr spät. Fragen bitte immer an info@speedohealer.de
    Moin Lutz
    Hatte vor Jahren einen Tachokonverter für die 1000er K4 von Dir gekauft.
    Nun habe ich eine Hayabusa Baujahr 2000 - kann ich den weiterbenutzen? - wenn nich verkauf mir doch Bitte einen für die Busa.

    Gruss Jürgen
    BT012SS
    BT012SS
    Kannst du weiter benutzen.
    Hi Lutze,

    Du hattest mir mal n guten Preis für die GiPro S01 gemacht, hast du auch den Speadohealer zu einem Forumspreis?

    Gruß vom Daniel
    Hallo Lutze66,
    brauche einen Schaltautomaten (Cordona) für meine L2. Was kostet der Spaß bei dir und zu wann könntest du ihn mir bei sofortigem Geldeingang schicken?
    MfG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben