gsxr1000k5lkm
Punkte für Reaktionen
765

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Ressourcen Informationen

  • Hallo habe gelesen das du eine ABE für die Brembo M4 Zangen hast die bis K7 gilt. Wäre toll wenn du mir sie zusenden könntest. Gruß
    Hallo und ein frohes neues Jahr. Ich bin seit kurzem im Besitz einer GSX-R 1000 K3. In einem Beitrag habe ich gelesen, dass Sie den Schaltplan der K3/K4 haben. Würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diesen zuschicken können.

    Liebe Grüße,
    Sven
    Mahlzeit.
    Habe in einem Kommentar gelesen dass du vielleicht weisst wo ich ein neues Schild für meinen tri-oval yoshimura her bekomme.
    Danke im voraus.

    Gruß
    Hi, ich bin auch auf deinen Namen gestoßen bei der Suche nach der ABE von den M4 Sätteln. Kba 61242. würde mich freuen, wenn du mir das PDF zuschickst :)

    Vielen Dank u Grüße
    Jutta
    Hi - hast du vielleicht noch die ABE für die M4 Brembos ?? wäre super :)) Hab mir die heute zugelegt und leider auch nichts dabei :-( Muß ja ein irres Geheimnis sein .... Vielen Dank und liebe Grüße Mario
    Hallo, ich hab mir jetzt auch die Brembos von der 750 2011 in die Kilo k6 eingebaut. Könntest du mir da auch noch was zu kommen lassen für den TÜV?
    Hallo, leider streikt das Portal um die eingescannte ABE mit 4MB hochzuladen...
    Kannst Du mir eine Email Adresse schicken um es direkt zu versuchen?
    Suzuki996@web.de
    Hallo.. ich hab ein paar Deiner Beiträge gelesen..und weiß jetzt, dass du richtig Ahnung hast. hier gleich ne knifflige Frage. Ich hab ne Kilo K6... welche Gabeln und Felgen passen von anderen Baujahren bei mir drauf.... ich dank Dir schonmal...
    Hi Stefan, gehts gut?

    du eine Frage, ich sehe bei LKM gibts momentan ein Angebot für Suzuki, Optimierung auf 195PS für 1100 Euro wenn man das Bike anliefert, oder so.......du hast ja alle Mopeds bei LKM machen lassen, sind diese dann wirklich standhaft auch für Rennstrecke etc.....
    für 1100 Euro bin ich da schon am überlege, wie sieht das eigentlich dann mit der Eintragung aus`?

    VG
    Erwin
    Guten Tag,
    wollte dich mal fragen ob beim wechsel der Bremspumpe von Original auf RCS 19 auch der Ausgleichsbehälter gewechselt werden muss oder ob man den originalen bedenkenlos verwenden kann? Vielen Dank! Gruß Tony
    Hallo mal ne frage finde den Trend nicht mehr da ging es um die hintere Bremse du hast doch einen anderen Halter für'n Sattel wollte mal fragen wo man den Halter bekommt ??

    Mit freundlichen Grüßen
    Hallo, habe in einem etwas älterem Post von dir gelesen, dass du eine Abe für die Fren Tubo FMVSS 106 besitzt...bräuchte sie auch dringend...könntest du Du sie mir auch zusenden ? Wäre sehr nett und hilfreich. Danke vorab !
    Moin. Habe in einem etwas älteren Post von dir gelesen, dass der Yoshimura Auspuff aus dem Zubehör einen Kat besitzt. Genau so einen habe ich jetzt gekauft, und wollte da mal Fragen ob sich das im Vergleich zu dem der Yoshimura Edt in irgendeiner Art bemerkbar macht. Klang- bzw Leistungstechnisch?. Dachte du könntest da vlt Infos haben, weil du damals Näher darauf eingegangen bist. Über Antwort würde ich mich freuen.
    Kein einziges Ps, im Gegenteil. Bei der Eingangsmessung vor dem Tuning waren es 6PS mehr als Serie mit dB-Eater. Klang ist 1a.
    Hallo! Ich habe gelesen, dass Du einen Yoshimura-Auspuff benutzt. Ich plane ebenfalls, mir einen Yoshi-Trioval-Endtopf anzuschaffen. Jetzt meine Frage: Klaut der Leistung? Ich suche nach einer Alternative zum Originalpott, der schöner klingen soll :) DANKE für eine Antwort!! Gruß Magnus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben