BRIX
Punkte für Reaktionen
21

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Showcase items Informationen

  • Hallo Stefan.
    Ich würde gerne meine ECU (GSX-R 1000 R M0 / 2020) von dir flashen lassen.
    Geändert wird demnächst LuFi (BMC Racing) und Racing Krümmer mit einem Mivv Double Gun Schalldämpfer.
    Hast Du eventuell eine Liste was alles machbar ist und was der Spass inkl. Versand kostet?
    Danke vorab und die besten Grüsse, Manfred.
    Hi
    Wenn du trotz Session-start etwas luft hast würde ich dir gerne meine k5 ECU zur Vergewaltigung geben .
    Melde dich wenn es passt und wenn nicht ;danke für deine Aufmerksamkeit
    Hallo Brix!

    Schön das du noch im Dienst bist :)

    Wenn meine L9 dann bei mir steht findet die ECU vielleicht den Weg zu Dir.

    Lg Albert
    Hallo, habe eine 750er K4 (Rennstrecke). Was kann man da so mit dem Steuergerät machen? SLS müsste jedenfalls raus. Was kostet sowas? Kann man die Sekundärdrosselklappe stillegen? Hab schon viel in diversen Foren gehört. Aber ist das zu empfehlen oder gibs dann Probleme? LG Andre
    Hallo Brix, machst du auch beim neuen Gsxr1000 R ecu flash... Die ganzen drosseln müssen raus...
    Bikergruß sino :)
    Hallo Brix .

    Würde gerne mein Steuergerät von dir Flashen lassen, heisst, alle Drosseln raus und freischalten, fehlt auch untenrum bisschen Druck.
    Habe eine Gsxr 1000 K 9, wäre dies machbar ? Evt kannst du mich kontaktieren , dann kann ich dir die Daten der Maschine und verbaute Auspuffanlage durchgeben

    Danke und Gruß Rico
    Hi Brix,

    geht das Umprogrammieren der ECU bei der K1 750 bzw. K2 1000. Auspuffklappe bei der 1000er ist raus, bei der 750er war die auch in der Serie nicht drin.
    Bitte kurze Antwort, danke
    Hallo Brix,
    Hast du auch die Möglichkeit individuelle Abstimmungen mit Prüftand zu machen?
    Wenn schick mir ne P/N wo und wie das möglich wär.
    Danke und gruß
    Hallo Brix . Würde gerne mein Steuergerät von dir Flashen lassen Heisst alle drosseln raus und qs freischalten . Es handelt sich um eine Gsxr 1000 K 8 wäre dies machbar ? Evt kannst du mich eben kontaktieren , dann kann ich dir Daten der Maschine und verbaute Auspuffanlage durchgeben . Danke schon im voraus Günter
    Hallo Brix . Würde gerne mein Steuergerät von dir Flashen lassen Heisst alle drosseln raus und qs freischalten . Es handelt sich um eine Gsxr 1000 K 9 wäre dies machbar ? Evt kannst du mich eben kontaktieren , dann kann ich dir Daten der Maschine und verbaute Auspuffanlage durchgeben . Danke lg Marco
    Hi Brix,

    was kostet denn das programmieren der ECU bei der K1. Auspuffklappe raus und sonst orignal. Unten ein wenig anfetten, damit sie ruckelfrei und schön läuft.

    Gruß
    Marco
    BRIX
    BRIX
    st.briege@hotmail.de
    Hallo Brix,
    Ich würde gern das Steuergerät meiner GSXR 1000 K9, von dir flashen lassen.
    Falls das noch möglich ist, meld dich bitte per PN bei mir.
    LG
    Thorsten
    BRIX
    BRIX
    st.briege@hotmail.de
    Hallo, ich weiss nicht ob du hier noch Unterwegs bist hätte fragen bezüglich des Mappings einer GSXR 1000 K5 bitte um PN
    BRIX
    BRIX
    st.briege@hotmail.de
    Moin Brix,

    Ich habe aktuell noch ne geflshte ECU von Hannes (Dr.Feinbein) kommst du da trotzdem rein ? Er hatte mir ein Mapping erstellt für die LS . Bin jedoch nur noch auf der Renne unterwegs und will nun ein Mapping für die Rennstrecke. Habe relativ oft Fehlzündungen bei harten anbremsen und runterschalten. Vllt. lässt sich das beheben ?
    Gruß Alex
    Servus Brix, läuft das noch mit dem ECU machen lassen? Würde mich sehr interessieren. Grüße aus dem Schwarzwald
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben