K5/6 Suzuki GSX R 1000 K5 LKM

Hersteller
Suzuki
Modellbezeichnung
GSX-R 1000
Baujahr
2005
Leistung in PS
203 PS
Farbe
blau/weiß
Kaufdatum
03/2005

Beschreibung

-Motor von LKM, angepasst auf den Zubehör Yoshimura von Suzuki mit Kat
-Yoshimura Kitgetriebe
-Öhlins FG43 mit Stage 3 Umbau
-Öhlins Federbein hinten
-Wilbers/Hyperpro CSC Lenkungsdämpfer quer vorm Tank
-Brembo M4 Monoblocks vorn
-Brembo RCS 19 Radialbremspumpe
-Brembo Fernversteller für RCS 19
-Brembo Bremssattel hinten mit gefrässtem Bremssattelanker
-ABM GP Gabelbrücke
-ABM Peak Bremsscheiben vorn und hinten
-ABM Stahlflex vorn und hinten
-BKG 2D Titan Lenker
-Rizoma Teile:
#Brems- und...
You do not have permission to view the full content of this item. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Latest reviews

Pros: Top
Sehr cooles Teil
Richtig richtig gute Arbeit!
Lackierung
5,00 Stern(e)
Nicht nur optisch, sondern auch technisch, ein Leckerbissen!:daumen:

Comments

Servus miteinander, da ich meine gixxer nach und nach herichte, und jetzt den Motor optimieren will, eine frage an denk5/k6 lkm Umbau, hab auch den seltenen yoshimura trioval suzuki auspuff, hat lkm bei dir einen größeren krümmer verbaut oder ist die Leistung auf den Orginal titankrümmer abgestimmt, welche Modifizierungen hast noch am Motor machen lassen, Hubraum Erweiterung, Nockenwelle, anderes Steuergerät?
Meine kommt ab Januar fort, zylinderkopfbearbeitung andere Ventile, Steuergerät wird angepasst, andere ramairschächte, BMC luftfilter usw.
Ich lieb den yoshimura wo ab Werk dran ist, und wollt drauf aufbauen größeren krümmer aber angeblich gibt's da nichts, und akrapovic produziert nur noch sliopons gebrauchte Anlagen findest so gut wie gar nicht, Arrow und bodis habe gefunden wo für die k5/k6 Modelle komplettanlagen bauen, hoffe ihr könnt mit helfen obe mit der yoshimura Orginal suzuki eh gut dran bin oder es heißt noch mehr Geld in die Hand nehmen und trennen davon, vielen dank im voraus gixxer freunde
 
Superschicker Bock, einfach traumhaft.

Nur die Suzuki-Aufkleber am Tank gefallen mir nicht, die wirken deplatziert...
 

Item information

Added by
gsxr1000k5lkm
Aufrufe
10.695
Kommentare
5
Reviews
6
Last update
Bewertung
5,00 Stern(e) 10 Bewertung(en)

More in GSX-R1000 K5/6

More from gsxr1000k5lkm

Share this item

Oben