K5/6 Meine selige K5

Hersteller
Suzuki
Modellbezeichnung
GSX-R 1000
Baujahr
2005

Beschreibung

Meine Alte K5 und ich hatten eine turbulente Zeit zu zweit;
Nach anfänglichen Modifikationen wie Stahlflex-Leitungen und einem Fresco-Endtopf gewann ich bei der Fastbike mein erstes Mal Rennstrecke mit "Getting Started" von Speer.

Nachdem ein Arbeitskollege damals AUF DEM BETRIEBSHOF und WIDER MEINES WILLENS mein Motorrad geschnappt und geschmissen hat, wurde Sie in der mittlerweile auch für mich fragwürdigen Farbkombi Neogelb-Blau umlackiert. Zusätzlich folgten ein Leovince SBK und Hebel...
You do not have permission to view the full content of this item. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Item information

Added by
Erpel
Aufrufe
1.123
Last update

More in GSX-R1000 K5/6

More from Erpel

Share this item

Oben