K7/8 Meine Rennsau

Hersteller
Suzuki
Modellbezeichnung
GSX-R 1000 K7
Baujahr
2007
Kilometerstand
25000
Leistung in PS
169 PS
Farbe
Blau
Kaufdatum
Juli 2014
Favorisierte Rennstrecke
Most

Beschreibung

Hallo Zusammen,

möchte euch hier meine Maschine für den Ring Vorstellen.
Gekauft habe ich sie dieses Jahr im Juli mit einigen Veränderungen.
-PVM 16,5" Felgen
-Öhlinsfeder vorne/hinten, auf ca. 85kg Abgestimmt
-Remus komplettanlage
-PC V mit QS
-Heckrahmen entfernt
-Gangdrossel Aufgehoben, Topspeed Aufgehoben, Drehzahlbegrenzer 500u/min angehoben,...
usw.

Vorbesitzer fuhr damit die GSX-R Challange und belegte Platz 3 in der Gesamtwertung, also bestimmt schnell genug für mich :D In Most...
You do not have permission to view the full content of this item. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Comments

Leistung ist zwar nicht alles, aber 169 pferde ist nun nicht so der brüller. Da drückt ja meine strassen k8 mehr
 
169PS am Rad ist mehr als die meisten Gixxer drücken, wenn mein Mechaniker mir mal das Diagram sendet stelle ich es rein. Habe zum vergleich einige andere Leistungskurven von Gixxern gesehen, alle sammt schwächer.
P.S. evtl. habe ich mich mit 169 verlesen. Er meinte nur, ist mit Abstand die stärkste Gixxer die "Original" sein soll. bzw. er Vermutet dass der Motor bearbeitet wurde, da die Gixxer sonst nicht so stark sind.
Also kann evtl. sein dass ich mich mit den 169 verlesen habe...
 

Item information

Added by
Thomas91
Aufrufe
2.366
Kommentare
5
Last update

More in GSX-R1000 K7/8

Share this item

Oben