K1/2 Gutes Altes Zündeisen 2019

Hersteller
Suzuki
Modellbezeichnung
K2
Baujahr
2002
Kilometerstand
39.000
Leistung in PS
170 PS
Farbe
blau-weiß-rot
Kraftstoffverbrauch (L/100km)
8,75
Kaufdatum
2015

Beschreibung

Hier meine fertig umgebaute GSX R 1000 K2 für 2018 :)

Umbauten:

-Brembo RCS 19
-Stahlflexleitungen
-K5 Schwinge
-Carbonschutzdeckel
-K&N Luftfilter
-Akrapovic Titan Komplettanlage
-Wilbers Federbein
-Gabel überarbeitet
-neue Spiegler Bremschscheiben
-ABM Fußrastenanlage
-Powercommander V mit Abstimmung
-Wilbers Lenkungsdämpfer
-LED Rücklicht



Änderungen für 2019:

- Kürzere Übersetzung (15/43)
- Bremssättel überholt (750er Sättel)
- Neue Puig Racingscheibe
- PAIR System ausgebaut (Ist...
You do not have permission to view the full content of this item. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Comments

da steckt auch gut Arbeit dran, klasse Teil!
Hinten die Felge hätte ich wohl weiß gemacht sowie auch den hinteren Teil der Unterverkleidung aber das wäre rein nach Geschmack :)
 
Danke dir,
ja da war schon gut was zu tun.
Vorallem die K5 Schwinge hat mich Arbeit gekostet :)
 
  1. Sieht gut aus! Würde meine K1 auch gerne auf K5 Schwinge umbauen! Was müsste ich genau beachten! Paßt die Geometrie?
  2. MFG
  3. Mattes
 
Hi,
Die Schwinge an sich passt Plug and play.
Aber vorsicht,
Was viele nicht wissen ist das die Schwingenachse nicht passt.
Sprich da musst du dir eine drehen bzw, drehen lassen.

Und der Bremssattel der K5 K6 mit Leitung wird benötigt.
Der Rest, also K1 Felge, Steckachse hinten, Achsblöcke passt soweit.

Zum Fahrverhalten kann ich momentan nocht nichts sagen da ich erst ab April starten kann :/
mfg
 
Hallo!
Die k1 Umlenkung passt auch?
Muss die Schwingenachse lm Durchmesser größer oder kleiner sein als die K1 Achse? MfG Mattes
 
Die Umlenkung ist gleich

Der Innendurchmesser muss kleiner sein.
Aber die Gewinde die sich Rahmen befinden habe ich von dem K1 übernommen.
Sprich es passt auch die Steckachse der K5 nicht

Mfg
 
Was für eine Achse hast du denn verwendet! Wie hast du das Problem gelöst? Hast du die K1
Achse abgedreht? Welches Maß? Wäre für die Infos echt dankbar!
MFG
 
Hi,
Ja ist ne K1.
Hab mir von einem Bekannten eine komplett neue Achse drehen lassen da mir leider das Equipment fehlte.

Die Maße hab ich jetzt leider nicht mehr genau im Kopf.
Ist schon ne Weile her. :/

Vom Prinzip her brauchste eigentlich nur die K1 Achse "schmaler" drehen lassen (Sprich die gesamte Achsenlänge)
Mir war aber ne neue Achse lieber und auch genauer.

mfg
 
Also K1 Achse abdrehen ! Wie sieht das mit dem Schmaleren Gewinde am Ende von der K1 Achse aus? Wenn ich die K1 Achse der länge nach schmaler drehe geht ja auch was von dem Gewinde weg! Reicht es wenn man das Gewinde nachschneidet , oder ist das Abdrehmaß so gering das man das Gewinde noch verwenden kann?
 
Servus
Da brauchst du ne Buchse.
Man kann die Achse abdrehen ist aber zu viel Arbeit. Außerdem passt dann der Innendurchmesser für die K5 nicht mehr zwecks Schwingenlager etc.
Also kommst außer großen Aufwand nicht drum herum.
Sprich Schwingenachse plus Buchse drehen lassen.
Die Buchse brauchst du dann um die Achse zu lagern und abzustützen.
mfg
Auf der rechten Seite wars glaub ein M32 x 1,5
 
Hallo Brat!
Erst mal vielen Dank für deine Infos! Hast mir sehr geholfen! Mit der Schwingen Achse weiß ich noch nicht genau wie ich mich entscheiden werde! Wollte nochmal im Forum hören was die anderen für Meinungen haben! Nochmals vielen Dank!
Mattes
 
Hallo noch mal!
So! Hätte jemanden der mir die K1 Achse auf 22mm abdrehen würde! Verstehe nur nicht wie Du jetzt meinst ,das dann die Schwingen Lager nicht mehr passen! Wie gesagt K1 Achse der Schwingen Länge nach auf 22 mm abdrehen und das M32 Gewinde stehen lassen! Am anderen Ende Gewinde schneiden und Differenz mit Buchse ausgleichen! So ist es doch dann vom Prinzip her okay oder nicht?
MFG
Mattes
 
Vom Prinzip her schon richtig nur das Problem ist das dir dann die Wandung zu schwach wird. War mir zu riskant :/
Das mit Buchse und Differnz ausgleichen stimmt auch soweit ;)

Schwingen Länge meinst du bestimmt die Breite ^^
 

Item information

Added by
Brat_OK
Aufrufe
1.422
Kommentare
16
Last update
Bewertung
4,50 Stern(e) 2 Bewertung(en)

More in GSX-R1000 K1/2

Share this item

Oben